Moin.
Nachdem mein erster Norwegenurlaub dieses Jäh überragend war und uns das Fieber gepackt hat, haben wir gleich wieder für nächstes Jahr gebucht!!
Sind wieder in die gleiche nähe da wir jetzt die Fanggründe n bissl kennen..;)
Jetzt haben wir nur ein Problem.
Habe ein Haus gebucht, ohne Boot und ich würde gerne wieder ein Yellowboot nehmen oder ein Maxiboot.
Kann man die auch mieten wenn man nicht über Angelreisen.de gebucht hat? Gibt's diese Boote in Lussevika überhaupt oder muss ich da den Avik Hafen ansteuern?
Gruß Jan
Lussevika 2013
-
-
Du hast über Angelreisen Hamburg.de das Haus gebucht??Hatten die bei dem Objekt kein vernünftiges Boot dabei? kann ich mir garnicht vorstellen ,ich kenn die Jungs ein bischen. Wenn du in Avik (ich glaube das ist Elchferien) ein Boot mieten möchtest und sagst du hast das Haus bei Angelreisen gebucht, ich weiß nicht wie die da reagieren, Versuch macht klug#zwinker2*
-
Moin. Ne ich habe nicht über angelreisen gebucht sondern über novasol. Und nun such ich n Boot in lussevika..;-)
-
Moin. Ne ich habe nicht über angelreisen gebucht sondern über novasol. Und nun such ich n Boot in lussevika..;-)
Na, da hast du dich dann wohl eher etwas verkehrt ausgedrückt..siehe hier Kann man die auch mieten wenn man nicht über Angelreisen.de gebucht hat?.
Problem ist weder Novasol noch der andere große Anbieter der Häuser in Skandinavien vermietet sind reine A.Reiseanbieter,daher hat man wenn man Pech hat zwar ein tolles (und billiges) Haus am Meer aber am Steg liegt ein 5Ps Bötchen (und das geht für einen Angler der ein bischen Grips im Kopf hat rein garnicht. in deinem Fall hilft wirklich nur vor Ort fragen (oder hier hat jemand einen tip für dich)
-
In Svennevik (ich glaube so hieß der Ort) gab es jemanden der Yellow-Boats vermietet. Das war ungefähr hier: http://maps.google.de/maps?q=58.0505…&num=1&t=h&z=15
Da hing auch eine Werbetafel an einem Haus. Guck mal über Streetview ob Du etwas (z.B. Telefonnummer) siehst. Geht leider hier an meinem Rechner nicht.:(Wenn ich daran denke, gucke ich nachher nochmal selbst. Mehr fällt mir im Moment in der Ecke bei Lussevika nicht ein.
-
Naja billig is das Haus nicht..;-)
Hat denn jemand hier ein Tipp? Wollten eig über angereisten Buchen aber ich hab zwei Hausanfragen in der Region gestellt und die waren leider beide schon ausgebucht. Da wir aber unbedingt wieder in die Richtung wollten haben wir hält einen anderen Anbieter genommen.
Werd mal bei angereisten Anfragen.fragen kostet ja nichts.
Gibt es denn in lussevika auch die Boote im Hafen oder sind das andere?! -
Hallo Mucki86!
Also wir hatten mal über Dansommer gebucht und ein ähnliches Problem. Ein Boot war bei uns zwar mitgebucht, aber irgendwie hatte es keiner reserviert.
Jedenfalls ist in Bali am Hafen ein kleiner Shop von Nina Vanholmen. Google mal Lindesnes Hytteservice. Uns konnte sie damals weiterhelfen und nach dem 2. Tag war ein Boot mit 40PS organisiert. -
In Lussevika ist ein Hüttenservice. Dort findest du Nina oder eine andere, die auch gut Deutsch spricht. Da kannst du gute Boote mieten, die unten im Hafen liegen. Preislich ist das im mittlerem Segment. Lindesnes Hytten Service findest du auch in Båly bei Spangereid. Das hängt auch mit Nina zusammen.
Wenn du möchtest, suche ich dir die Telefonnummer mal raus.
Hoddel
-
Mucki86:
Kannst auch mal bei Rune Eliassen im Reme (liegt auch in der Ecke) wegen eines Boots anfragen.
Der vermietet zwei Ferienwohnungen und außerdem zwei Boote (18 Fuß, 30 PS mit Steuerstand und E-Lot, 280 €/Woche für Nichtgäste).
Vielleicht hat er ein Boot frei für dich. Tel: 0047-95209970, oder: http://www.anglerferien.com
Gruß Michael -
Hallo Jan, wir waren auch in Lussevika. Ist zwar schon ein paar Jahre her, aber wenn die Nina Holmen noch vor Ort ist, kannst Du bei Ihr bestimmt ein Boot mieten. Schau mal hier: http://www.lindesneshytteservice.no/baat.aspx
Kannst Sie auch anrufen, sie spricht super gut Deutsch.
Welches Haus habt Ihr denn gebucht?Hoddel war schneller....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!