Jürgen , da hast Du dir ja ein paar tolle Köder an Land gezogen. ( Bild 1 von Dir).
Ich wußte aber noch nicht, dass Kirsten einen eigenen Stand auf der Messe hat, oder hat sie Dich nur farblich beraten?#zwinker2*

MESSE Magdeburger Meeresanglertage ( MMAT ) 2012
-
-
Jürgen , da hast Du dir ja ein paar tolle Köder an Land gezogen. ( Bild 1 von Dir).
Ich wußte aber noch nicht, dass Kirsten einen eigenen Stand auf der Messe hat, oder hat sie Dich nur farblich beraten?#zwinker2*Dieter das siehst du Falsch das sinddie Geschenke für Kirsten zum Julegave
-
Moin Moin &
,
Auch wir sind wieder zu Hause gut angekommen, viele Freunde persönlich kennengelernt, mit Suse & Horst über unseren gemeinsamen Urlaub geplaudert in Snig. Ein Plausch mit Heiko, Angelandi & Taxitino, mit Dani und Udo über unsere Vierbeiner geplauscht.
Unser Mitbringsel von der Messe
die Erinnerung an eine schöne Zeit mit Freunden die wir in 2013 gerne widerholen wollen. Liebe Grüße Petra und An
y
-
Von dem Stand habe ich den Kalender gekauft. Der ist für die husmør (Köchin) von Snig, die uns auch im kommenden Jahr auf der Snigtour versorgt.
Ich denke sie wird sich freuen.Hoddel
-
Moin Moin Horst,
Ja das sehen wir auch so, ist mal was Anderes.
Nochmals
die Barschfamilie freut sich. LG an Alle
-
Bei mir auf dem Rechner waren noch Bilder von Gestern, die ich hier nachliefern möchte.
Die Bilder hatte Jörg vor dem Masseneinlass gemacht gemacht.
Hoddel
-
Der *** e.V. war heute auch wieder im Auftrag der Jugendarbeit unterwegs...
Hier die beiden Kleinsten am Stand:
Pia (6) freut sich über ihr neues Spielzeug sponsored by ColorLine
!
-
Horst, das waren noch Bilder vor der Eröffnung.
-
Der junge Mann sieht so traurig aus. Konntet Ihr ihn wieder fröhlich stimmen?
-
jetzt sind auch wir wieder zu hause eingetrudelt.
wir möchten dem naf-messe-team und dem "untermieter" come2norway ein ganz großes kompliment aussprechen für die präsentation des forums bzw. als werbepartner.
wir haben viele nette und interessante gespräche führen können, alte gesichter wieder gesehen und neue kennengelernt. es hat uns wieder sehr gefallen in md.auch waren wir wieder von patricks stoischer ruhe bei der rollenwartung/reparatur fasziniert -
, daß sandras rolle nun weitere jahre durchhält und meine auch repariert wird.
totti, stefan, heiko, suse, karsten, patrick (wir hoffen niemanden vergessen zu haben), haltet nun die letzte stunde noch durch und kommt gut nach hause.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!