Horst, das waren noch Bilder vor der Eröffnung.
Hatte ich doch auch geschrieben.
Hoddel
Horst, das waren noch Bilder vor der Eröffnung.
Hatte ich doch auch geschrieben.
Hoddel
Wir sind, nach einem kleinen Abstecher nach Wernigerode, auch wieder wohlbehalten zu Hause angekommen. Auch die zerbrechlichen Sachen sind alle heil geblieben (Insider)
Torsten, geht meine Bitte klar
Wir sind, nach einem kleinen Abstecher nach Wernigerode, auch wieder wohlbehalten zu Hause angekommen. Auch die zerbrechlichen Sachen sind alle heil geblieben (Insider)
Torsten, geht meine Bitte klar
Ich habe es ausgerichtet, kann aber für nichts garantieren
Helmut - Deine Signatur - willst Du wirklich erst in 43 Jahren wieder zu den MMAT fahren ?
Ich habe es ausgerichtet, kann aber für nichts garantieren
Helmut - Deine Signatur - willst Du wirklich erst in 43 Jahren wieder zu den MMAT fahren ?
Wär doch mal ne Ansage, das hab ich dann grade die 106 voll
Ich war das erste Mal auf der Messe in Magdeburg und ich habe nicht mit so einer Menschenmenge dort gerechnet.Eine 3/4 Stunde vor dem einen Kassenhäuschen zu warten war doch schon etwas lang.*eek* Der Stand unseres Forums hat mir super gefallen und kam gut an. an das ganze NAF-Messe-Team für Eure Arbeit,die das ganze mit sich bringt.
Ich fand es toll,dort neue Leute aus dem Forum kennenzulernen,die man bisher nur vom Schreiben kannte.Gefreut habe ich mich,daß ich z.B.Petra und ihren Norbert getroffen habe,aber auch die Nuggets und Mario mit seiner Gaby.
Ganz besonders gefreut habe ich mich,daß ich auch mal unsere liebe Kirsten endlich kennenlernen durfte.Wir haben uns eine Weile sehr gut unterhalten können. Super!!!
Also,im nächsten Jahr bin ich gerne wieder mit dabei!!
Bilder hat ja Udo schon genug gezeigt.
Dieter das siehst du Falsch das sinddie Geschenke für Kirsten zum Julegave
Nöööö, Für Kirsten hab ich was schöneres,ich weiß nur nicht wie ich das Teil verschicken soll und wie teuer das Porto wird..Guckst du hier
Die Bunten Pilker hab ich frei Schnauze gekauft, Vorteil wenn man Farbenblind ist, wenn ich nichts fange gebe ich der Farbe die Schuld
Kirsten,
vielen Dank auch hier nochmal an Dich
nabend gemeinde
nach einem zwischen stop zum kaffee bei meinen eltern sind wir nun auch gut wieder zu hause angekommen.
auch von uns danke ans team das war eine gelungene sache .
liebe petra nochmals für die mühe hast du fein gemacht meine lotusblüte.
die beiden abende im hotel waren wirklich unterhaltsam und lustig, nun gut ohne mario hätte es noch besser sein können aber das macht nix*eek*:Ablach:
Karsten spilker ,danke für die unkomplizierte und schnelle vermittlung ich bin begeistert das war nicht die letzte buchung.
zottel auf unseren autos hängen seit heute magnetschilder
kiiiiiiirsteeeeeeeeen....................sooooooorrrrrrrrryyyyyyyyyyyyyyy
ich mach das wieder gut...
Liebes Messe Team, nun wäre es ja doch mal an der Zeit, das Rätsel mit dem Gewicht des Pollacks aufzulösen.... Ich würde gern wissen, wie weit ich daneben gelegen habe.
Oder ist es schon aufgelöst und ich habe es hier verpasst???
Gruß Jan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!