1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Interessante Termine
  3. Veranstaltungen Norwegen-Angelfreunde

MESSE Magdeburger Meeresanglertage ( MMAT ) 2012

• Team Angelfreunde
  • 26. August 2012 um 21:07

Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.

Hier klicken für die Tippabgabe

• angler-olaf
    RENTNER
    Reaktionen
    76
    Geburtstag
    20. Februar 1955 (70)
    • 10. November 2012 um 20:44

Hallo zusammen,bin gerade wieder zuhause gelandet.Es war einfach" SUPER" Dank an alle Die,die diese Veranstaltung möglich und ermöglicht haben.Alles in Worte zufassen geht nicht,bin kein Schriftsteller.Das muss man einfach miterlebt haben.Hab ja auch Zeit um alle Eindrücke und Gespräche bis zum 19.1. bzw. 16.3.13 zuverarbeiten.Wünsche dem NAF TEAM morgen noch viel Spaß.Ick freu mir wie Bolle.:Danke:->..

Zum arbeiten zu ALT,zum sterben zu JUNG für Hobbys TOPFIT:lacher::wave:

• nordfisker1.jpg

• djsteven
    Besserwisser
    Reaktionen
    417
    Geburtstag
    16. Dezember 1968 (56)
    • 10. November 2012 um 20:59

...ich bin auch wieder gut daheim gelandet, das war mal ein Tag so ganz nach meinem Geschmack.

Ob Patrick mit seinem Rollengedöns, oder Suse, die fantastisch unser Gewinnspiel an den Mann und die Frau gebracht hat, oder Kirsten die sich in pinkem Schuhwerk rührend um die Member und uns gekümmert hat, oder Toddi, der unsere Shopartikel verkauft hat uns Stefan und Horst und und und.

DANKE an euch alle.

Die MMAT entwickelt sich genial gut und ist eine feste Größe in der Szene geworden.

Als ich die Schlangen an den Kassen gesehen habe, wurde mir fast schlecht und ich habe mich gefragt, ob die denn alle in die Hallen passe.

Die Messe hat von Jahr zu Jahr mehr Besucher und auch die Aussteller werden immer mehr.

Gratulation an die Messe Magdeburg, die das wieder sehr professionell und sehr freundlich organisiert hat.

Was soll ich noch sagen, alles Top, tolle Gespräche, tolle Leute, danke für's kommen.

Gruß Steven

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.

• Nord63
    Hitra-Fahrer
    Reaktionen
    2.907
    Geburtstag
    14. Juli 1958 (67)
    • 10. November 2012 um 21:02

heiko
    Kein Knöllchen!

Gruß
    Jörg

[SIGPIC][/SIGPIC]
    http://www.nordbilder.com/

• djsteven
    Besserwisser
    Reaktionen
    417
    Geburtstag
    16. Dezember 1968 (56)
    • 10. November 2012 um 21:17
    Zitat von Nord63

heiko
    Kein Knöllchen!

...der sitzt doch beruflich an der Basis, wenn dann fällt das bestimmt in die Elbe.

Gruß Steven

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.

• Store Bamse
    Ist oft hier
    Reaktionen
    362
    Geburtstag
    16. Dezember 1962 (62)
    • 10. November 2012 um 21:30

Ein frohes und sehr gut gelauntes Hallo an unser NAFEN-Messeteam und alle NAFEN Freunde die wir gestern und heute kennen lernen durften. :klatsch::klatsch::klatsch:

Ein besonderer Dank an Dorsch-Hexe Petra :Danke:die es uns ermöglicht hatte Teil einer ganz besonders tollen und liebenswerten Truppe gestern Abend im Hotel Elbresidenz gewesen zu sein. Da ich nicht alle Namen behalten habe, bitte ich darum mir nicht böse zu sein wenn ich alle NAFEN Freunde von gestern Abend nun nicht einzel aufzähle sondern dem ganzen Team noch einmal Danke sagen möchte für einen schönen Abend und einen ebenso so schönen wie spannenden Messetag.:hot::hot::hot:

Wenn ich auch wahrscheinlich der einzigste war der 2 x 10 Lose gekauft hat und dabei die sensationelle Quote von 20 Nieten hatte :crying:

Ich gönne aber jedem von Euch seine Preise und vielleicht können wir ja noch morgen lesen, dass gar ein NAFEN Mitglied eine der Reisen gewonnen hat. :hot::hot::hot:

In diesem Zusammenhang möchte ich dann an Kirsten gesagt haben - Pinki bitte ein anständiges Jule-Los ->..

Lieber Patrick, bitte bitte nicht vergessen die beiden Rollen mit nach Holland zu nehmen, ich freue mich bereits diese bei Dir abholen zu können. Wir könnten dann mal schön Muscheln essen gehen. In Holland sind diese nicht nur super lecker, nein Ihr habt auch noch verschiedene Größen und die Sorte Jumbo ist meiner Meinung das Beste was es gibt. LC:)

Helmuth wir tauschen uns aus, wenn uns ein schönes Gericht zu einem der neuen Crema Balsamicos einfällt. Versprochen. LC:)

So nun wünsche ich Euch allen noch einen super schicken Abend, einen grandiosen 2. Messetag und gute Laune wenn es dann zum Abbau geht. Ich kenne dass alles nur zu gut. Nächste Woche stehe ich in Hamburg wieder hinter dem Tresen und hoffe anständige Antworten auf die immer wieder kehrenden Fragen der Messebesucher geben zu können. :cool:

Es grüßt Euch das Große Bärchen ( Store Bamse ) oder auch Werner :wave::wave::wave:

P.S. natürlich darf ich auch nicht vergessen die netten Grüße von Hubert noch einmal los zu werden.

Norwegen- Du bist so unfassbar schön und Dein Volk unglaublich symphatisch. Danke, dass man daran teilhaben darf.

• Fischmetz
    norwegenverrückt
    Reaktionen
    2.551
    Geburtstag
    4. November 1967 (57)
    • 10. November 2012 um 21:52

Moin Moin :wave:

Wir sind auch wieder heil zu Hause angekommen.Der Verkehr durch unsere Hauptstadt war wie immer eine Riesenkatastrophe.
    Der Messetag fing für uns schon zeitig an,da wir ja beizeiten auf der Messe sein wollten,was uns aber die beiden Damen im Kassenhäuschen nicht erfüllt haben,da wir ca.45 min. warten durften.Ansonsten war es ein schöner und erlebnisreicher Tag für uns.Viele Member getroffen,neue Member kennengelernt und viel rumgeschnackt.
    Unser Forum-Stand war wirklich ein Riesenmagnet.:baby::baby: :Danke: an das ganze Team für die supertolle Arbeit,die ihr da vollbracht habt.:baby::baby: Macht weiter so!!! :Danke::Danke::Danke:

Mein Frauchen war das erste Mal mit dort gewesen und war hellauf begeistert von der Messe und den vielen Membern,die sie kennenlernen durfte.:Danke: dafür!

Und jetzt habe ich noch 1,2 Bilderchen für Euch!!

Gruß Udo :hot::hot::hot:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Gruß Udo :hot: :hot: :hot:

#angeln14##

Einmal editiert, zuletzt von Nord63 (10. Oktober 2013 um 15:26)

• Fischmetz
    norwegenverrückt
    Reaktionen
    2.551
    Geburtstag
    4. November 1967 (57)
    • 10. November 2012 um 22:14

Ich hab noch was.

#angeln14##

Einmal editiert, zuletzt von Nord63 (10. Oktober 2013 um 15:29)

• Jürgen Chosz
    Hamburger+Hardanger Fan
    Reaktionen
    4.764
    • 10. November 2012 um 22:16

Wir sind um 20Uhr auch eeeendlich wieder zu Hause angekommen,14 Stunden unterwegs davon nur 3,5 Stunden Messe ,das tue ich mir nicht nochmal an.Es war wirklich berstend voll ,wir haben schon ne gute Halbe Stunde in der Kassenschlange gestanden.Für lange Unterhaltungen fehlte die Zeit, Jens und ich wollten ja ne Reise buchen.Nach kurzem Hin und Her ist es vom 23-30März 2013 Nautnes geworden, tolles Haus mit Sahneblick über den Fjord + !8 Fuß 25PS Boot mit Echolot und Kartenplotter für knapp über 700Euro Messepreis,Ick freu mir:happy:
    Auf die Schnelle noch ein paar geeignete Kleinpilker( 300+200Speedipilker)und Geräucherten Thunfisch gekauft und dann mußten wir auch schon wieder los ,die Bahn wartete.

Wenn es interessiert

Plattfischangeln in Norwegen

Vom 22-31.7.2025 Nach Halsnoey Ranavik

• bezet
    Ist oft hier
    Reaktionen
    2.424
    Geburtstag
    28. September 1946 (78)
    • 10. November 2012 um 22:23

Dann will ich mich auch noch mal melden. Die Messe war wieder rundum gelungen. Es gab Neuens und Altbekanntes zu sehen und man trifft auch den einen oder den anderen
    zu einem kurzen Plausch. Das einzig ärgeliche war die Schlange an der Kasse - das muß nicht sei, es sind ja schließlich 4 Kassen da. Wir haben auch eine 3/4 Stunde gestanden
    ...*rolleyes*, wenn es da so geregnet hätte wie am Nachmittag - *eek*.
    Aber sonst war alles zum Besten. Nächstes Jahr wieder. Noch ein paar Bilder von dem Gewusel:

Bilder

• DSC_6033.JPG
      • 173,05 kB
      • 800 × 531
    • DSC_6036.JPG
      • 197,11 kB
      • 800 × 531
    • DSC_6037.JPG
      • 234,43 kB
      • 800 × 531
    • DSC_6039.JPG
      • 209,96 kB
      • 800 × 531

Gruß
    Bernd

Einmal editiert, zuletzt von Nord63 (10. Oktober 2013 um 15:30)

• Fischmetz
    norwegenverrückt
    Reaktionen
    2.551
    Geburtstag
    4. November 1967 (57)
    • 10. November 2012 um 22:27

Da ist noch was übrig geblieben.

#angeln14##

Einmal editiert, zuletzt von Nord63 (10. Oktober 2013 um 15:32)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

Tags

• magdeburg
  • messe
  • magdeburger meeresanglertage
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse