Ich muss auch mal wieder mitmachen.mein Punktekonto ist schlecht.welcher Eigner ?? wovon????? Die haben merkwürdige Schilder da???
Schilder am Straßenrand in Norwegen. (Quiz)
-
Hoddel -
26. August 2012 um 11:44 -
Geschlossen
-
-
Naja so schwer ist das ja nu nicht#zwinker2*
-
enger Weg - ich muss auf die Campingwaage !!!
Thomas -
Na,.................. endlich mal ein leichtes Schild. Wie man unschwer erkennen kann ist das obere Zeichen ein Ausrufezeichen.
D.h.: Hier wird ununterbrochen ausgerufen. Das untere Schild ist sehr spezifisch und gibt es in mehreren Ausführungen. In diesem Fall heißt es halt:
Herr Egner ruft hier für den Campingplatz Vogn. Er macht hier also lauthals Werbung für einen Campingplatz.
Da es in Norge im allgemeinen viel ruhiger ist als bei uns, werden diese Warnschilder dort aufgestellt, damit man sich nicht so leicht erschreckt und z.B. das Lenkrad verreißt.->..
Ich hoffe ich konnte helfen. Leider muss ich mich ab morgen für ca. 2,5 Wochen hier ausklinken, da ich unterwegs bin.
Aber wie ich an der Auswertung sehe, schafft Ihr das auch ohne meine Hilfe.
Viel schlimmer finde ich das ich auch noch 3x die Buli Tipps im voraus abgeben muss.
Aber Lasse hat auch das beste draus gemacht.
Also, bis dann erst mal.Liebe Grüße, Dieter
-
Dieter, bei deinen heißen Tipps werden einige dann völlig daneben liegen, vor allem einer.
Hoddel
-
Eigner sucht Berliner ( Ikke ) für Wohnwagen.
-
was mich ja echt wundert das Dieter soviele Richtungsweise Punkte gegeben hat und hier null reaktion statt findet
@ Dieter wünsche Dir auf jedenfall viel Spass was auch immer Du vorhast#zwinker2*
-
Na, dann schreibt mal der andere Dieter, dass das Schild für einen WW Fahrer eine Unverschämtheit ist!.......Oder..............vielleicht doch nicht?
Dieter
-
Leider muss ich mich ab morgen für ca. 2,5 Wochen hier ausklinken, da ich unterwegs bin.
Aber wie ich an der Auswertung sehe, schafft Ihr das auch ohne meine Hilfe.Liebe Grüße, Dieter
Ich bin auch am Ausklinken aber im Gegensatz zu Dieter sag ich Euch den Grund: Ich muss mal nach Norwegen!
->..->.. -
Ich bin auch am Ausklinken aber im Gegensatz zu Dieter sag ich Euch den Grund: Ich muss mal nach Norwegen!
->..->..das würde mir echt stinken ehrlich, bleib lieber hier zur aber nur zur not und wenn es nicht anders geht fahr ich für dich.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!