Hei an alle hier im Forum!!!

  • Möchte als Neuling hier ein Paar Zeilen zu Papier bringen, damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt.


    Ich bin James, komme Mühlanger nahe der Lutherstadt Wittenberg und bin 35 Jahre.:wave:
    Angeln gehe ich, glaub seitdem ich laufen kann, vielleicht auch schon früher.
    Mein Hausrevier ist die Elbe und ihre Nebengewässer. Das 2. Revier ist die Insel Rügen, wo ich auch schon viele Schuppenträger überlisten konnte.
    Ich Norge war ich bereits 5 mal(viel zu wenig), immer im Süden, am Kap Lindesnes.
    Bin also ein bischen Rauwasser erfahren. Wer die Gegend kennt versteht was ich meine.


    Nach langem Überlegen melde ich mich hier im Forum mit an. Nicht falsch verstehen, mein zögern liegt nicht an euch, sondern an meinem angeborenem Misstrauen gegenüber allem elektronischem und vorallem soz. Netzwerken. Noch dazu bin ich erst seit einem Jahr Besitzer eines Internet Zugangs(wie altmodisch...). Naja, jetzt bin ich hier und neugierig auf alle Info`s die ich erhalten kann. Werde natürlich meinerseits auch nicht mit Info`s geizen.


    Nun soviel zu mir, reicht denke ich für`s den Anfang. Alles Weitere ergibt sich dann.


    Hoffentlich bis bald, in irgendeinem interresantem Thema.:baby:

  • Ne dann herzlich Willkommen von Frischling zu Frischling hier im Forum.
    Ich hoffe Du bist nicht der jenige welche, dessen Unrat ich letztes WE an der Elbe (Höhe Pratau/Probstei) bestaunen durfte :zwinker:...
    Vielleicht hast Du ja ein auch paar Tipps für die ELbe rund um Wittenberg / Coswig oder die Mulde bei Dessau für mich?
    Die Gewässer um Lindesnes kenne ich seit diesem Sommer auch etwas...in diesem Sinne fröhliches Stöbern

    ©PaFFguy©


    ...ich bin keine Signatur, ich putze hier nur...

  • Moin moin und herzlich willkommen bei uns :baby:. Eine gesunde Skepsis dem www, ins besondere einigen Netzwerke gegenüber, ist sicher nicht unangebracht #zwinker2*. Zwar war ich noch nie in Lindesnes, habe aber schon gehört, dass es dort auch recht derbe auf dem Wasser werden kann (Neskletten wahrscheinlich). Viel Spaß mit uns ..




    Besten Gruß xx#,

    Lasse


    "Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung"


    Der Felsenfänger ....:roll:

  • Hei Teiwaz.. tolle Vorstellung. Besonders sympatisch...da du ein Lista - Fan bist.... :Danke:

    Wir sind Werbepartner - diese Beiträge können gewerbliche Inhalte - Werbung enthalten




    Ferienhäuser in Norwegen - viele neue Objekte 2018
    Impressum
    come2norway GmbH & Co. KG
    Arminstraße 37
    32457 Porta Westfalica


    Telefon: +49 5751 967802
    Fax: +49 5751 967803


    Email: karsten@come2norway.com
    Homepage: http://www.come2norway.com


    Registereintrag: AG Bad Oeynhausen HRA 9309
    Pers.haft.Ges.: come2norway Beteiligungsgesellschaft mbH, AG Bad Oeynhausen, HRB 15633
    Geschäftsführerin: Stephanie Spilker
    Umsatzsteuer ID. Nr.: DE315573358


    Inhaltlich verantwortlich gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:
    come2norway GmbH & Co. KG (Anschrift wie oben)

  • Sag erstmal DANKE für die Willkommensgrüße!!!:Danke:


    @PaFFguy(die anderen Zeichen bekomme ich nicht hin):
    Bei diesen Leuten die denken ihren Müll am Wasser zurück zulassen, kann man immer wieder ausrasten!!!:bad:
    Meiner war es definitiv nicht, aber wenn du Tipps brauchst für die Elbe bei WB brauchst helfe ich gern weiter.
    Hab letztes Jahr alle Buhnen von KM 207 bis 211 mit Boot und Echolot abgefahren.
    Und wie gesagt, ich kenne die Gegend seitdem ich laufen kann.


    An ALLE:


    Werde bald ein Thema zum Angeln im Dalsfjord aufmachen, denn nach 5 mal Süden geht´s am 7.9.2012 dort hin.
    Wenn ich`s hinbekomme auch mit Live Bericht.
    Mehr dann später.

  • Sag erstmal DANKE für die Willkommensgrüße!!!:Danke:


    @PaFFguy(die anderen Zeichen bekomme ich nicht hin):


    linke ALT-Taste drücken und dann bei gedrückter ALT-Taste, nacheinander 3-2-5-6 (auf der Zehnertastatur) tippen...--> ©


    Bei diesen Leuten die denken ihren Müll am Wasser zurück zulassen, kann man immer wieder ausrasten!!!:bad:
    Meiner war es definitiv nicht, aber wenn du Tipps brauchst für die Elbe bei WB brauchst helfe ich gern weiter.
    Hab letztes Jahr alle Buhnen von KM 207 bis 211 mit Boot und Echolot abgefahren.
    Und wie gesagt, ich kenne die Gegend seitdem ich laufen kann.


    War auch nicht wirklich ein ernst gemeinter Vorwurf...wenn ich mal in der Nähe bin, dann befrage ich Dich vorher nochmal zum Revier..Gruß

    ©PaFFguy©


    ...ich bin keine Signatur, ich putze hier nur...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!