Möchte als Neuling hier ein Paar Zeilen zu Papier bringen, damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt.
Ich bin James, komme Mühlanger nahe der Lutherstadt Wittenberg und bin 35 Jahre.
Angeln gehe ich, glaub seitdem ich laufen kann, vielleicht auch schon früher.
Mein Hausrevier ist die Elbe und ihre Nebengewässer. Das 2. Revier ist die Insel Rügen, wo ich auch schon viele Schuppenträger überlisten konnte.
Ich Norge war ich bereits 5 mal(viel zu wenig), immer im Süden, am Kap Lindesnes.
Bin also ein bischen Rauwasser erfahren. Wer die Gegend kennt versteht was ich meine.
Nach langem Überlegen melde ich mich hier im Forum mit an. Nicht falsch verstehen, mein zögern liegt nicht an euch, sondern an meinem angeborenem Misstrauen gegenüber allem elektronischem und vorallem soz. Netzwerken. Noch dazu bin ich erst seit einem Jahr Besitzer eines Internet Zugangs(wie altmodisch...). Naja, jetzt bin ich hier und neugierig auf alle Info`s die ich erhalten kann. Werde natürlich meinerseits auch nicht mit Info`s geizen.
Nun soviel zu mir, reicht denke ich für`s den Anfang. Alles Weitere ergibt sich dann.
Hoffentlich bis bald, in irgendeinem interresantem Thema.