DFB Pokal 12/13

  • man war das nicht ein schönes Pokal Wochenende? :klatsch:


    HSV denkt bis heute sie können Meister und Pokalsieger werden. Dann kommt ein Club aus Baden und haut Sie kurzerhand vom Feld. :lacher: Genau das selbe mit Werder,zwar träumen die nicht wie in Hamburg aber die Prügel von Preußen ist schon sehr bitter.


    Nürnberg für Euch tut es mit echt sehr Leid.


    Hertha,Frankfurt,Fürth und Hoppenheim?? Tja was soll man dazu sagen? Euer auftreten gefällt mir!! :baby:


    Vielleicht schafft Jahn heute das Wunder gegen die Bajuffen.Man dat wär ein Ding. Neuer wollte Titel sammeln bis jetzt hat er nur Alpträume von München. &..<


    Souverän waren nur Hannover,naja die verbotene Stadt und Schalke 04. Wie man auch vermuten konnte. :hot:

  • Werbung

     




  • Hi Andy


    Und die spielen Sonntag gegeneinander. :klatsch:




    Achim :nosk:

  • Was haltet ihr eigentlich von der These von spiegel online, dass der DFB Erst- und Zweitligisten bevorzugen würde?


    Ich muss schon sagen, da ist irgendwo was Wahres dran.. ich bin ebenfalls der Meinung, dass der unterklassige Gegner immer Heimrecht genießen sollte... kann man aber sicherlich drüber diskutieren.

    "There is a fine line between fishing and just standing on the shore like an idiot"

  • Daniel, der olle Mainzer.... kaum mal drei Spiele hintereinander gewonnen (zumindest nicht verloren) und schon von Europa sabbeln :roll:. Als großes Fussball-Orakel sage ich Dir, das DFB-Pokal-Endspiel sehen die Mainzer im Clubhaus beim Bierchen und in der Liga landet ihr auf Platz 9.... damit geanu zwei Plätze vor dem HSV :happy:.




    Besten Gruß xx#,

    Lasse


    "Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung"


    Der Felsenfänger ....:roll:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!