Hier ist unser diesjähriger Reisebericht von Dolmöya, Es war die 13. mit unserem Team und sie war anders als die 12 davor.
Aber lest selber

Das veflixte 13. Jahr
-
-
Hallo Mario,
schön von euch auch in diesem Forum zu lesen. Vor allem einen Reisebericht von einem mir sehr bekannten Haus. Du hattest gar nicht geschrieben, wann ihr bei Tjere ward. Haben wir uns auf der Fähre wieder nur knapp verpasst?
Mit dem Wetter hattet ihr ja wirklich Pech. Aber schön, dass ihr es so nehmt wie es nun mal nicht zu ändern ist. Der Steg ist auch deutlich kleiner geworden. Dafür scheint der Weg zum Haus ja nun fertig zu sein.für den schönen Bericht und die Bilder. Viele Grüße auch an Tomfish. Lasst hier mal mehr von euch lesen, denn hier bei den Angelfreunden ist es auch sehr schön. Man kann auch auf den Treffen viele gute Leute kennenlernen, die alle die gleich Macke haben..........Norge........Norge..........Norge.
Viel Grüße aus der Altmark ZL
-
Sehr schöner Bericht Mario!
Hast Du mir vor einer Woche garnichts von erzählt... oder?#zwinker2* -
Toller Bericht !
Auch mal interessant zu lesen, wenn es wetterbedingt nicht so klappt,
wie man es erwartet hatte.
Aber immer nur Geschichten von Riesenfischen und Massenfängen
werden auf Dauer ja auch mal langweilig !Find ich übrigens gut, daß ihr nach 13 Jahren, weiter nach Norden fahrt.
Man soll seinen Horizont durchaus mal erweitern !Aber Vorsicht!
Steigen ist ein schönes Revier, aber nicht ganz einfach !!Besonderen Gruß noch an den Onkel !!
-
Ein wirklich toller Bericht und eine klasse Einstellungen
. Nicht wenige hätten sicher einen richtigen Hals gehabt, daher wahrscheinlich auch keinen Bericht geschrieben. Das Wetter muss ein jeder von uns nehmen und akzeptieren, wie man es vorfindet. Um so mehr drücke ich Euch die Daumen für ... Steigen
-
Toller Bericht !
Die Beschreibung der jeweiligen Stellen ist sehr gelungen.
Da kann jeder was mit anfangen.Wetter ist nun mal Wetter, aber ihr habt ja was draus gemacht.
Grüße an euch und an MichaMicha
(und seinen "Onkel")Heiko
-
@ Mario, ja der Weg ist schon ein paar Jahre fertig. Esist jetzt deitlich entspannter das Auto auszuladen. wir Warenvom 19.-25. Juli vor Ort.
@ Georg, haste bestimmt nur vergessen#zwinker2*.@ alle, Grüße an Onkel und Micha richte ich aus.
-
Hallo Mario, schön mal auch hier wieder von Dir zu lesen!
für den Bericht, der ist wirklich toll und die Fotos sind auch klasse.
Ich treib mich ja auch schon viele Jahre in Norwegen rum und ab und an hat man halt Pech mit dem Wetter. Ich finde Eure Einstellung dazu spitze.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!