aha ok verstehe nun
gehts da dann auch vom ufer aus
na ja haben ja karten mit zum zocken
Borhaug im Winter
-
-
aha ok verstehe nun
gehts da dann auch vom ufer ausBeitrag #21 "...oder wenn vorne gar nichts dann evtl. nach Feda links vorm Ort ins Hafenbecken oder von der Kaimauer der Fabrik kurz hinter der Brücke, da im Fjord ist man relativ Windgeschützt, im Feda Hafen kann man es auch mit Reker auf Platte probieren. "
Direkt in der Mitte zwischen Fabrik und Feda Hafen ist eine Kurve, dort ist eine "Steinnase" von der man ebenfalls angeln kann, du kannst da direkt vor parken. Die Erfolgsaussichten sind dort allemal besser als beim Karten spielen, das ist etwas für abends. Peter -
ja dieser bereich ist mir schon aufgefallen
soll ich da knapp über grund oder eher im mittelwasser probierenCa 50 cm über Grund.
Hoddel
-
ok danke
hoffe noch auf ein paar tips für der haustür und evtl in farsund selbst dann kann frauchen pummeln und ich angeln -
Farsund, da wurde sehr viel gebaut,Bummeln für Frauchen.....da ist P1 der absolute Anlaufpunkt,da steht jetzt ein großes Einkaufscentrum.die anderen Punkte...da könnte man es mal versuchen falls man da noch ans Ufer kommt.Ich habe die Karte mal auf Satelit gelassen damit du weißt was ich meine.Der Hafen hinter dem Zentrum ist aber meiner Meinung nach auch einen Spaziergang wert.
https://kart.gulesider.no/m/jzZlf -
super das sieht ja auch recht gut aus
-
Unter oder neben der Brücke, auf Jürgens Karte die Nummer 6, kannst Du immer fangen, was mit dem Gezeitenstrom unterwegs ist.
Vorteil, Du kannst da direkt parken.Gruß
Max -
Da hat Fuzzi Recht,als wir das Haus direkt unter der Brücke von Vögler hatten habe ich da auch gefangen,bloß da würde ich dann nur mit leichten Pilkern angeln, ich hatte es da zuerst mit ner leichten Plattfisch montage versucht (100gr)wenn der Gezeitenstrom da einsetzt hällt da nischt am Grund,ich hatte ne Freilaufrolle drann,und plötzlich fing es na die Schnur von der Rolle zu holen...toller Biss.....nööö das war die da durch die Engestelle wirklich starke Strömung,ich habe dann mit 30 bis 50grPilkern gegen die Strömung ausgeschmissen und flott mit leichten Pilkbewegungen Küchendorsche Polak und ein paar Köhler gezogen.
-
-
Nicht schlecht, aber sind Lippfische nicht geschützt??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!