Ich auch nicht !
Zumal eine Seitenlinie für mich nicht ersichtlich ist...
RMuck scheint ein Seitenlinienradar zu haben...
Gruß
Heiko
Ich auch nicht !
Zumal eine Seitenlinie für mich nicht ersichtlich ist...
RMuck scheint ein Seitenlinienradar zu haben...
Gruß
Heiko
Musst halt das Bild vergrössern, dann kann man sie deutlich erkennen.
Ein Stintdorsch kann es eigentlich nicht sein, obwohl das Fischlein eine gewisse Ähnlichkeit aufweist. Es fehlt z.B. der kleine Bartfaden und es fehlt auch der schwarze Punkt an der Brustflossenwurzel.
Deshalb steht für mich nach wie vor fest, das es ein Pollak ist.
Beim oberen Bild hab ich keinen Plan ,aber das untere würde ich sagen das ist ein Baby-Wittling . Flossenanzahl ,Farbe und Maul passen eigentlich.
Gruß Jan
Der Wittling hat ein unterständiges Maul und ein relativ deutliche Bezahnung.
Hei
Auch ich wuerde hier Richtung Wittling tendieren.
Vielleicht erinnert sich der Treadersteller ja, ob, sagen wir mal, ein intensiver Geruch den Fisch begleitet hat.
Gruss Mark
Wittling? und ist das Fischlein auch noch so klein da müßten Zähne zu sehen sein und selbst bei der Supervergrößerung ist da nicht zu sehn.Mal die Lupe auf ganz groß stellen.
Wittling? und ist das Fischlein auch noch so klein da müßten Zähne zu sehen sein
und selbst bei der Supervergrößerung ist da nicht zu sehn.Mal die Lupe auf ganz groß stellen.
Naja Juergen,
bei der Groesse ist er vielleicht gerade am zahnen. Muss aber auch sagen, so was Kleines habe ich hier noch nicht gesehen. Sowas faengt man doch eigentlich mit ner Stipptute und 18. Harken mit einer einzelnen Made als Koeder.
Gruss Mark
Naja Juergen,
bei der Groesse ist er vielleicht gerade am zahnen.
Muss aber auch sagen, so was Kleines habe ich hier noch nicht gesehen. Sowas faengt man doch eigentlich mit ner Stipptute und 18. Harken mit einer einzelnen Made als Koeder.
Gruss Mark
:Ablach:
Der ist richig gut
1 uuuund setzen
Wenn das Bild nicht automatisch verkleinert wird, sieht man hier vielleicht mehr
Wenn das Bild nicht automatisch verkleinert wird, sieht man hier vielleicht mehr
Raufklicken, jetzt erscheint das Foto mit der Zeile recht unten Minipolack.jetzt nochmal aufs foto klicken ,mit der Maus recht unten aufs Foto gehen es erscheint eine Lupe mit + uuuund jetzt nochmal klicken ,nun kannst du fast jede Schuppe zählen#zwinker2* so groß wird der kleine.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!