Ist das die Verlängerung der Afrikastrasse (also am Ende) ?
HHPA 2012 - das traditionelle HamburgerHafenPlattenAngeln
-
-
Jepp - Afrikastrasse !
Am Ende ist ein Wendehammer.
Dort stehen Lkw's.
Wenn wir Pech haben stehen die so, dass wir nicht auf
das Unbefestigte fahren können. Fußweg dann etwa 200 m mehr.Gruß
Heiko -
Jepp - Afrikastrasse !
Dort stehen Lkw's.
Heiko... danke
-
Jepp - Afrikastrasse !
Dort stehen Lkw's.
HeikoMönsch Heiko, posetives Denken ist angesagt#zwinker2*,da steht keiner, ich weiß das gaaaanz genau
-
Heiko, Du als "Oberhaupt" bringst doch sicher den überdachten Thron für den BuLi-Führenden mit, ist da eigentlich ein Heiz-Kissen drauf ?
Spaß beiseite, Du schriebst, es wäre dort tief... wie tief denn ungefähr ? Ich stimme Jürgen zu, positiv denken -
Hi,
Andreas 2x 20 Wattwürmer bitte.
Leider weiß ich noch garnicht wie wir anreisen... Uns wurde doch der Bus geklaut, und ich habe nur mein kleines Cabrio -
Heiko, Du als "Oberhaupt" bringst doch sicher den überdachten Thron für den BuLi-Führenden mit, ist da eigentlich ein Heiz-Kissen drauf ?
Spaß beiseite, Du schriebst, es wäre dort tief... wie tief denn ungefähr ? Ich stimme Jürgen zu, positiv denkenDas mit dem Thron ist ne gute Idee. Ich denke grad drüber nach, ob ich zusätzlich eine Sänfte ordere.
Wie tief es dort ist, kann ich Dir nicht sagen, denn die Elbe ist nicht mein Heimatgewässer.
Selbst für die Leine hätte ich keine Angaben dazu.Evtl. hilft ein Blick auf Seekarten, denn dieser Teil der Elbe ist da noch drauf.
Gruß
Heiko -
Da wie ich da war dort im H.Becken auch ein Seeschiff an der Kaimauer gegenüber lag schätze ich die Tiefe bei Flut so cirka 8-10m,aber einen Eid lege ich dafür nun nicht ab#zwinker2*
-
Das mit dem Thron ist ne gute Idee. Ich denke grad drüber nach, ob ich zusätzlich eine Sänfte ordere.
Wie tief es dort ist, kann ich Dir nicht sagen, denn die Elbe ist nicht mein Heimatgewässer.
Selbst für die Leine hätte ich keine Angaben dazu.Evtl. hilft ein Blick auf Seekarten, denn dieser Teil der Elbe ist da noch drauf.
Gruß
HeikoThron (mit Heizkissen) langt völlig, Heiko , Die Leute könnten sonst denken, ich würde mir etwas auf die BuLi-Führung einbilden :Ablach:
-
Ist doch schon mal ´ne Auskunft #zwinker2*, dake Jürgen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!