Jürgen,
für mich bitte 20 Würmer.
Gruß
Heiko
Jürgen,
Gruß
Heiko
Jürgen,
Gruß
Heiko
Heiko du brauchst nicht so viele Würmer es gibt doch Suppe zu Mittag.
Jürgen für mich bitte auch 20 Würmer aber zum Angeln.
Gruss Mario
Ich bräuchte auch 20 Würmer für die Suppe
Also 20 für mich.
Hoddel
Nicht traurig sein , das klappt schon noch!
Hoddel, habe gestern etwas durcheinander bekommen... Plattenangeln am 04.11. bin ich natürlich am Start, für mich auch 20 Wattis bitte #zwinker2*. Dein Sohn kann dann ja schon mal `nen Kleber mitbringen, dann halten die Watti´s besser am Haken
Na sauber Lasse. Ich hoffe, ich kann ihn überreden.
Mal ne Frage an Jürgen:
Ist da an der Angelstelle auch ein Felsen im Wasser, wo Lasse angeln kann oder muss er auf einen Duckdalben werfen?
Hoddel
[quote='Hoddel','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.ph…2385#post272385']Na sauber Lasse. Ich hoffe, ich kann ihn überreden.
Mal ne Frage an Jürgen:
Ist da an der Angelstelle auch ein Felsen im Wasser, wo Lasse angeln kann oder muss er auf einen Duckdalben werfen?
Aber natürlich ist da ein Felsen ,bloß der Fisch der da wohnt ist verhungert vor Verzweiflung weil Lasse immer daneben geschmießen hat
Ja ja, spottet ihr nur, ich werde es euch schon zeigen . Inspekteur für Helgoländer Cordon Bleu, einziger (echter) Felsen-Pollack-Fänger, alleiniger Spitzenreiter der BuLi-Tabelle.... ich muss mich auch mal wieder unter´s gemeine Volk mischen und normal daher kommen. Werde daher auch "nur " auf Platten gehen .
neee ist klar Lasse Du übermensch, dann misch dich mal unter die Normalos, hoffentlich geht alles Gut und wirst nicht erkannt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!