Gg 22.00 Uhr , Dieter
Also ohne Schlaf. Gute Fahrt. Ich fahr dann freiwillig nachher weiter![]()
Dieter
Neujahrsrätsel 2026

Es läuft wieder!
Zum Rätsel geht es hier längs. Die Preise sind hier zu sehen.
Gg 22.00 Uhr , Dieter
Also ohne Schlaf. Gute Fahrt. Ich fahr dann freiwillig nachher weiter![]()
Dieter
schönen aufenthalt und vor allem bestes wetter für euch .
kommt gesund und munter wieder nach hause .![]()
kommt heile an jungs ....und geht jetzt bitte mal ins bett...dat iss ja nich zum aushalten ![]()
und morgen 17 uhr steht schon das 1. pflichtprogramm auf der tagesordung und ihr schwåchelt sicherlich ...![]()
Moin Leute, alle sind gut auf Furu angekommen. Leichter Regen, morgen trocken, Aussichten besser als erwartet. Suse wurde versorgt und beschenkt. Empfang durch Suse mit lecker Lachs-Wrap LC:). Trotz Hanghaus.. kein Streit (Insider)
. Morgen mehr....
Gruss & Kuss der Julius (Lasse) ![]()
Durch leichten Regen wird beim Einräumen auch kein Staub in die Hütte geschleppt. ![]()
Suse frag Lasse mal, ob er stolz auf seinen letzten Tipp (BuLi) ist. ![]()
Hoddel
Der Auslöser für den Insider-Tip läuft mir regelmäßig über den Weg,Beherrschung ist alles.
Ich bin gespannt ob Herbert noch wartet mit dem Gewinner-Fisch oder die anderen gleich am Anfang schockt![]()
Hallo Schneewittchen
Wo hast Du die Zwerge gelassen???:)
boah..die haben soviel mit der auswertung und vermessung ihrer kampffische zu tun ..![]()
werd nachher mal vorbeischauen , i net haben sie nicht in ihrer zwergenhuette, daher kein aktueller bericht![]()
dafuer aber jede menge zu essen ...*eek*
boah..die haben soviel mit der auswertung und vermessung ihrer kampffische zu tun ..
werd nachher mal vorbeischauen , i net haben sie nicht in ihrer zwergenhuette, daher kein aktueller bericht
dafuer aber jede menge zu essen ...*eek*
Naja, Suse, dann musst du halt hier mal nen Liveticker schalten
.
Wer hat von meinem Tellerchen gegessen ?
Also wie siehts aus, Jungs habt Ihr auf Ackerbau umgeschult oder den Steg bei der ersten Ausfahrt abgebaut ?
Fragen über Fragen... also Hose runter, wir wolln die Welt sehn....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!