Gg 22.00 Uhr , Dieter
Also ohne Schlaf. Gute Fahrt. Ich fahr dann freiwillig nachher weiter
Dieter
Gg 22.00 Uhr , Dieter
Also ohne Schlaf. Gute Fahrt. Ich fahr dann freiwillig nachher weiter
Dieter
schönen aufenthalt und vor allem bestes wetter für euch .
kommt gesund und munter wieder nach hause .
kommt heile an jungs ....und geht jetzt bitte mal ins bett...dat iss ja nich zum aushalten
und morgen 17 uhr steht schon das 1. pflichtprogramm auf der tagesordung und ihr schwåchelt sicherlich ...
Moin Leute, alle sind gut auf Furu angekommen. Leichter Regen, morgen trocken, Aussichten besser als erwartet. Suse wurde versorgt und beschenkt. Empfang durch Suse mit lecker Lachs-Wrap LC:). Trotz Hanghaus.. kein Streit (Insider) . Morgen mehr....
Gruss & Kuss der Julius (Lasse)
Durch leichten Regen wird beim Einräumen auch kein Staub in die Hütte geschleppt.
Suse frag Lasse mal, ob er stolz auf seinen letzten Tipp (BuLi) ist.
Hoddel
Der Auslöser für den Insider-Tip läuft mir regelmäßig über den Weg,Beherrschung ist alles.
Ich bin gespannt ob Herbert noch wartet mit dem Gewinner-Fisch oder die anderen gleich am Anfang schockt
Hallo Schneewittchen
Wo hast Du die Zwerge gelassen???:)
boah..die haben soviel mit der auswertung und vermessung ihrer kampffische zu tun ..
werd nachher mal vorbeischauen , i net haben sie nicht in ihrer zwergenhuette, daher kein aktueller bericht
dafuer aber jede menge zu essen ...*eek*
boah..die haben soviel mit der auswertung und vermessung ihrer kampffische zu tun ..
werd nachher mal vorbeischauen , i net haben sie nicht in ihrer zwergenhuette, daher kein aktueller bericht
dafuer aber jede menge zu essen ...*eek*
Naja, Suse, dann musst du halt hier mal nen Liveticker schalten
.
Wer hat von meinem Tellerchen gegessen ?
Also wie siehts aus, Jungs habt Ihr auf Ackerbau umgeschult oder den Steg bei der ersten Ausfahrt abgebaut ?
Fragen über Fragen... also Hose runter, wir wolln die Welt sehn....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!