Na, er scheint es ja geschafft zu haben noch rechtzeitig von der Insel weg zu kommen,heute am nachmittag wurde der Inselhafen wegen der Bergung einer 1000Pfund Bombe gesperrt,gestern und vorgestern soll da auch schon was gefunden worden sein.

Ich muss weg.........
-
-
Verrat nicht alle gefundene HotSpots, sonst werd ich arbeitslos...
Gute Reise, gutes Angelwetter und ein paar schöne Fische wünsch ich Dir !
Gruß
Heiko -
Sooooo einfach möchte ich mein Geld auch mal verdienen*rolleyes*
Dann beangelt mal die Vaggas-Nase ordentlich und grüßt Hege wenn Ihr vorbei düst. Viel Spass und fett Fisch.
Gruß Jörg
-
....hab ich da grad richtig gelesen, das Angelboot kostet 1175,- Euro die Woche ?......nen stolzer Kurs, oder bin ich nur von gestern ?
-
Udo, ich kann und will mir das auch nicht mehr leisten. Hat aber ncihts mit dem Trööt zu tun.
Die Bel-Etage wird sich das schon leisten können und iregendwie geht es doch nur um eine neue Anlage zu puschen.
RK hat schon ein Bericht über den Lyngenfjord in irgendeiner K&K geschrieben. Und was willste bei den Top-Häusern und Booten testen????
So, ich trink erstmal ein
gruß JÖrg
-
viel spass und dicke fische micha
!
-
viel spass und dicke fische micha
!
dito
-
puhhh diese anlage wird mich wohl nie sehen ,wenn ich mit meiner weltbesten ehefrau da anreisen will muss ich ja mit sprit und essen und das bott braucht sicher den ein oder anderen liter mal locker 4 grosse schein für ne woche rechnen .
ne ne da hört auch bei mir der spass an den nordnorge reisen auf. -
So, bin wieder auf meiner Insel gelandet. Ist ein gutes Revier, haben einige Fischlein verhaften können. Ein paar Bilder vorab, Text folgt dann irgendwann..........
-
super Micha
Sach ma, auf dem ersten Bild rechts - ist das R.K.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!