So nun hat das warten ein ende, morgen früh geht es los. Wir fahren erst nach Hirtshals, übernachten dort in einen Motel und wollen am Dienstag morgen in das Aquarium gehen, mittags gehen wir dann auf die Bergensfjord und fahren nach Bergen. Am Mittwoch werden wir dann so gegen mittag in unseren Ferienhaus sein. Die Wetterprognose für die nächste Woche könnte zwar besser sein aber ich fahr ja nach Norwegen und nicht in die Südsee. Also bis denne.

Bihn & Bihne unterwegs nach Bömlo / Klenebu die III.
-
-
Gute Fahrt wünsche ich Euch
-
Gute Fahrt und Petri Heil auf Bomlo wünsche ich Euch
-
Moin Moin
Ich wünsche Euch eine entspannte Fahrt,einen erholsamen Urlaub auf Bømlo,angenehmes Wetter und krumme Ruten.Ein Reisebericht von Bømlo mit vielen schönen Bildern ist Pflicht!!!
Gruß Udo
-
Na denn-
wir wünschen euch alles Gute.
Auf die Bilder bin ich auch schon gespannt.
-
So nun hat das warten ein ende, morgen früh geht es los. Wir fahren erst nach Hirtshals, übernachten dort in einen Motel und wollen am Dienstag morgen in das Aquarium gehen,
wie sich die dinge gleichen.............das selbe programm haben wir ab mittwoch, hirtshals, motel, und am donnerstag aquarion und fähre
wir wünschen euch einen schönen urlaub
-
Gute Fahrt,schönen Urlaub.
Hoffentlich spielt das Wetter mit.
MfG Django
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!