unfassbar...........*eek*
Farsund Nyheter
-
Gast-KdA -
11. August 2012 um 07:53
-
-
Vielleicht sollte ich es positiv sehen und mich freuen das die keinen Einweggrill auf dem Küchentisch abgefackelt haben oder um einem Lagerfeuer im Wohnzimmer sitzen.
-
Hi Klaus,
kann es sein das ich Dein neues Boot (blauer Rumpf) gestern vor Korshamn auf den Lammekletten/Mechtekletten hab fahren sehen??
vG
T -
Das war nicht das neue sondern mein Naviga das ist diese Woche nach Korshamn ausgeliehen
-
Vielleicht sollte ich es positiv sehen und mich freuen das die keinen Einweggrill auf dem Küchentisch abgefackelt haben oder um einem Lagerfeuer im Wohnzimmer sitzen.
Die Hauptsache, dass nicht viel passiert ist, du weißt doch, so schnell wie die Gäste kommen, sind sie auch wieder weg und du hast den Zapfen
...solltest vielleicht in Zukunft eine Prüfung auf Zivilisationsfähigkeit machen, bevor du deine Urlauber ins Haus lässt
-
Diese Woche soll auf Neskletten ein Heilbutt von 45 kg von Anglern vom Farsund Resort gefangen worden sein. Mal sehen ob noch irgendwo Bilder herkommen.
-
die würde mich auch interessieren!
Hast du schon öfter berichte von Heilbuttfängen in und um Farsund gehört?
Oder selber schon einen dort gefangen? -
Diese Woche soll auf Neskletten ein Heilbutt von 45 kg von Anglern vom Farsund Resort gefangen worden sein. Mal sehen ob noch irgendwo Bilder herkommen.
Wow! Das wäre ja gerade in der Größe mal ein richtig seltener Fang dort! Vom Farsund-Resort aus sind die Neskletten ja auch nicht grad um die Ecke; die Boote sind absolut top, aber mit Diesel-Inborder keine Renner.
Ich glaub's erst, wenn ich Bilder sehe... -
Heilbutt werden regelmäßig gefangen beim Angelfestival im vorigen Jahr einer mit 24kg und meine Urlauber fangen auch jedes Jahr welche die meisten um die 10-12 kg.
-
Ich warte noch darauf, dass die Stellen in den Foren auftauchen. Dann sind auch die Leute mit 5 PS und 14 Fuss - Boot an den Stellen. Auch wenn sie einige Seemeilen weit im Skagerrak sind.
Farsund Resort hat gute Boote. Ich habe die Flotte am Bildschirm beobachtet, als die Boote unterwegs waren. Wenn da die kleinen Boote nach über 2 Stunden ankommen, dann mal gute Nacht.
Hoddel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!