1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Anfragen zu Angelgebieten in Norwegen
  3. Südnorwegen

Farsund Nyheter

• Gast-KdA
  • 11. August 2012 um 07:53

Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.

Hier klicken für die Tippabgabe

• Jürgen Chosz
    Hamburger+Hardanger Fan
    Reaktionen
    4.878
    • 10. September 2012 um 20:27
    Zitat von farsundklaus

Sind auch Bootsführerscheininhaber

Dazu sage ich jetzt mal lieber nichts

Wenn es interessiert

Plattfischangeln in Norwegen

Norwegen ist viel mehr als nur Fische fangen

• nordfisker1.jpg

Hoddel
    Moderator
    Reaktionen
    7.637
    Website
    https://www.suednorwegen.org
    Geburtstag
    16. Januar 1949 (76)
    • 10. September 2012 um 21:15
    Zitat von farsundklaus

Sind auch Bootsführerscheininhaber

Vormittags habe ich es immer mit besonderen Führerscheininhabern zu tun. Autofahren könnte Vormittags sogar Spaß machen.

Hoddel

Der Polarkreis beginnt oberhalb von Stavanger 8o ,
    "Ein Engel mit Flügel ist nicht so gut wie ein Engel mit Händen"
    (Konfuzius)

Realer Vorname: Horst

Reisebericht 1991 Grønsfjord Reisebericht 2001 Rekefjord Reisebericht 2004 Rosfjord

Reisebericht 2008 Rosfjord Reisebericht 2009 Rosfjord Reisebericht 2010 Rosfjord

Reisebericht 2011 Rosfjord Reisebericht 2013 Audnastrand Gruppenreise  Reisebericht 2022 Flohmarkt in Snig

Meine Seite: 

• Dieter44
    Ist oft hier
    Reaktionen
    699
    Geburtstag
    26. Januar 1944 (81)
    • 10. September 2012 um 21:56

Ok, jetzt geht's gegen die Bootsführerscheininhaber. Ich lese mit Interesse mit. Wäre es bei denen ohne Führerschein besser oder anders gewesen? Haben sie vielleicht vergeblich die riesen Fische gesucht, die Klaus hier von Zeit zu Zeit in fremden Threads ohne Rüge einstellt? Na, ich bin mal gespannt, ob der Schaden einklagbar ist.

Dieter

Gruß Dieter

• Gast-KdA
    Gast
    • 10. September 2012 um 22:05

Dieter du gehörst doch auch zu den Leuten denen man Tipps geben kann und die dann das Gegenteil machen. Ich kann mich erinnern euch gesagt zu haben morgen ist ruhiges Wetter fahrt zu den eingezeichneten Punkten aber es gab welche die mussten einen guten Angeltag im Lyngdalsfjord rumdümpeln aber nur um sich am nächsten Tag zu beschweren das sie wegen dem Wind nicht aufs Meer können. Du siehst Ignoranten gibt es überall.

Hoddel
    Moderator
    Reaktionen
    7.637
    Website
    https://www.suednorwegen.org
    Geburtstag
    16. Januar 1949 (76)
    • 10. September 2012 um 22:19

Ihr wollt euch doch jetzt nicht streiten?

Hoddel

Der Polarkreis beginnt oberhalb von Stavanger 8o ,
    "Ein Engel mit Flügel ist nicht so gut wie ein Engel mit Händen"
    (Konfuzius)

Realer Vorname: Horst

Reisebericht 1991 Grønsfjord Reisebericht 2001 Rekefjord Reisebericht 2004 Rosfjord

Reisebericht 2008 Rosfjord Reisebericht 2009 Rosfjord Reisebericht 2010 Rosfjord

Reisebericht 2011 Rosfjord Reisebericht 2013 Audnastrand Gruppenreise  Reisebericht 2022 Flohmarkt in Snig

Meine Seite: 

• Gast-KdA
    Gast
    • 10. September 2012 um 22:29

nein will ich nicht

• Dieter44
    Ist oft hier
    Reaktionen
    699
    Geburtstag
    26. Januar 1944 (81)
    • 10. September 2012 um 22:37

Klaus, du weißt ganz genau, dass du jetzt nicht die Wahrheit schreibst! Es gab nur einen Tag in der Woche, an dem es überhaupt möglich war, aufs Meer hinaus zu fahren. Wir wollten die fängigen Punkte auf deinem Plotter abfahren und standen falsch, also will sagen, da war nichts. Da kamst du angefahren und hast uns zu den Makrelenschwärmen geholt. Das war Super und ich habe auch nie etwas anderes geschrieben! Das war am Tag vor der Abreise. Davor war eigentlich nur Starkwind und vor der See war kaum was zu holen. Das meine ich eben :) Da kommt man dann leicht auf dumme Gedanken#zwinker2*. Wir haben dein damaligen Boot aber nicht beschädigt#zwinker2*.

Gruß Dieter

Nachtrag: Nein, will ich auch nicht. Kann mich nur bei bestimmten Spitzen schwer oder gar nicht zurück halten.

Gruß Dieter

• Gast-KdA
    Gast
    • 11. September 2012 um 07:20

Da siehst du mal was ich für ein Vermieter bin, nicht nur das ich verrottete Wohnungen und Schrottboote vermiete ich lüge auch noch.

Die meisten Schäden wurden bei mir von Leuten mit Schein verursacht weil die meist alles wissen und bei der Einweisung nicht zuhören müssen. Es geht nicht um den Bootsführerschein, der Grundwissen vermittelt, sondern was die Menschen von dem Kurs mitnehmen. Man sieht genug Leute mit Autoführerschein die nicht Auto fahren können.

• Trolljente
    virvelvind
    Reaktionen
    298
    Geburtstag
    4. März 1965 (60)
    • 11. September 2012 um 08:53

Och ihr beiden Zausels:kuss: nicht schon wieder das alte Kram ausbuddeln :gute-nacht:

Fest steht: Klaus hat Recht, er sitzt auf dem Schaden, nur weil Leute nicht zuhøren kønnen. Es ist nicht nur das Finanzielle, sondern auch das Problem mit der Beschaffung von Ersatzteilen. Die nåchsten Gåste erwarten ein intaktes Boot. Die intressiert es nicht, ob die Vorgånger Ohren oder einen Fuehrerschein hatten oder nicht .

Aus Erfahrung muss auch ich leider sagen , das bei Bootsuebergaben oft nicht zugehørt wird und ich oft den Satz høre: du musst mir nichts erzåhlen , ich hab schon Kreuzfahrtschiffe gefahren :lacher:

Ob nun mit oder ohne Schein...dieser ist kein Freibrief.

Als Kind musste ich immer bei einem Båcker einkaufen, dessen Laden mit Pokalen, Meisterbriefen, Auszeichnungen geschmueckt war....die Brøtchen haben grausam geschmeckt ....*rolleyes*

• Hottehüh
    Ist oft hier
    • 11. September 2012 um 09:48

die hatten wohl eine "skizze" dabei, und haben fisch gesucht. dabei aber vergessen das boot zu parken und den rest des weges zu fuss zu gehen.

Matze

ps. da habe ich übrigens schon mal 2 gute leng erwischen können #zwinker2*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse