Oh je, gute Besserung für Sandra!!!
Gruß Dieter
Oh je, gute Besserung für Sandra!!!
Gruß Dieter
gute besserung hasenlöckchen.
Gute Besserung Sandra
und geh mal zuletzt in 's Bett. Dann kannst Du Rolf die Decke wegnehmen und nicht umgekehrt
Gute Besserung Sandra
und geh mal zuletzt in 's Bett. Dann kannst Du Rolf die Decke wegnehmen und nicht umgekehrt
Ja Sandra - Gute Besserung.
@ Helmut,
dann muß sie aber doch auch noch die Schnarcherei ertragen................. Ob ihr damit geholfen ist?
Gute Besserung für Sandra. Bei Bronchitis soll bekanntlich Salzluft gut für die Heilung sein. Ihr seid am Meer also "gold"richtig.
Ich habe gerade Dein Bild in der Haustür gesehen. Sag mal.............bist Du gewachsen??? Danke für Euren Livebericht. Ich bin gespannt wie es weiter geht.
Sandra, gute Besserung wünsch ich Dir!
Danke Rolf, dass Du uns aus dem Kofferraum berichtest. Für Sandra natürlich gute Besserung, hoffentlich liegt sie heute nicht schon flach - Toi toi toi...
danke für eure genesungswünsche...........
dafür gibt es als belohnung ein paar bilder - wir sind gerade in der "stadt" und haben nach dem apothekenüberfall ein ungesichertes netzwerk gefunden............
nachtrag zu tag 4:
die ausfahrt hat sich gelohnt.........und die ausblicke umso mehr............
lg
sandra und rolf
[...]wir sind gerade in der "stadt" und haben [...] ein ungesichertes netzwerk gefunden............
[...]
lg
sandra und rolf
Bei McDonalds hast Du auch immer ein freies Netzwerk. Man muss auch nicht reingehen ins Restaurant, es reicht wenn man mit dem Auto dicht davor parkt.
Hallo Rolf,
dann bestell der Sandra mal liebe Grüße von uns. Gute Besserung und sie soll schnell wieder gesund werden. Wenn du sie mal kräftig von uns , dann wird das auch wieder.
Danke für die Bilder...............LC:) Schellfisch...........LC:). Petri zu den Fängen.
Hilsener fra Tyskland til Norge Gaby og Mario
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!