Gute Fahrt, schönes Wetter und schönen Fang
wünsch ich euch.
Gruß
Heiko
Gute Fahrt, schönes Wetter und schönen Fang
wünsch ich euch.
Gruß
Heiko
Sooo ihr lieben Goldstückchen aus der Hauptstadt,
bevor ihr auf große Fahrt geht, möchen wir ( die Daheimgebliebenen ) es nicht versäumen, euch einen super...super...super...tollen Urlaub zu wünschen.
Dir, lieber Rolf, wünschen wir, dass du immer die Ruhe bewahrst, alle Ziele findest und der beste "Fishingguide" in eurem Urlaub wirst. Pass schön auf dein Goldstückchen auf!
Und dir, Sandra, nicht immer die größten, aber die Fische, die auch durch die internationale Presse gehen. Also eigentlich einen Urlaub wie immer.
Nein, nun mal Spaß bei Seite. Wir wünschen euch einen schönen Urlaub, das beste Wetter, viel Spaß in diesem herrlichen Land, der Natur und bei den gastfreundlichen Norwegern. Viel Entspannung und auch..................
immer krumme Ruten, mögen die Unterarme schmerzen..........
Nur eins noch, kommt gesund wieder nach Hause, damit wir uns alle ( liebe Grüße auch nach Thüringen ) Ende September wiedersehen.
God reise ønske Gaby og Mario
hallo freunde, nun sind wir auf der superspeed und gegen 1615 im gelobten land...........
danach werden noch ein paar km gemacht auf dem weg zur leia und irgendwo ein wenig geruht
unsere anreise nach hirtshals war unspektakulär und das motel "nordsjoen" kann man schon empfehlen, auch wenn es eher eine bessere jugendherberge ist, recht teuer und mit sehr hellhörigen zimmer ausgestattet - aber was solls, es ist urlaub.......
dafür ist die lage recht nett und das frühstück in ordnung
soviel für´s erste................
lg
sandra und rolf
hallo freunde, nun sind wir auf der superspeed und gegen 1615 im gelobten land...........
danach werden noch ein paar km gemacht auf dem weg zur leia und irgendwo ein wenig geruhtunsere anreise nach hirtshals war unspektakulär und das motel "nordsjoen" kann man schon empfehlen, auch wenn es eher eine bessere jugendherberge ist, recht teuer und mit sehr hellhörigen zimmer ausgestattet - aber was solls, es ist urlaub.......
dafür ist die lage recht nett und das frühstück in ordnungsoviel für´s erste................
lg
sandra und rolf
Hättet Ihr man vorher gefragt
Hallo ihr Goldstückchen ,
da hab ich doch fast verpasst Euch einen schönen Urlaub zu wünschen.*eek* Schönes Wetter und krumme Ruten natürlich auch.
Seid so lieb, wenn Ihr dran denkt, und grüßt Sweety von uns.
Hallo ihr Goldstückchen
,
da hab ich doch fast verpasst Euch einen schönen Urlaub zu wünschen.*eek* Schönes Wetter und krumme Ruten natürlich auch.
Seid so lieb, wenn Ihr dran denkt, und grüßt Sweety von uns.
dankeschön, natürlich grüßen wir sweety, bei der wir übrigends auch schon für 2013 3 wochen gebucht haben - vielleicht geben wir uns am 11.8.2013 ja die klinke in die hand...........
liebe grüße an dich, georg und hannah
sandra und rolf
natürlich möchten wir es auch nicht versäumen, allen beteiligten für die urlaubsgrüße zu danken
wir zahlen es euch mit hoffentlich nur guten nachrichten und schönen bildern zurück.......
liebe grüße an alle
sandra und rolf
Na, dass nenn ich aber eine perfekte Währung!!!
Na dann lasst die Kamera glühen, in ca. einer Stunde.
Hallo Sandra und Rolf
Dann wünsche ich euch auch mal auf diesem Wege:
1. eine gute Reise
2. gutes Wetter
3. ordendlich Petri Heil
4. viel Spaß und Erholung
5. eine gesunde Heimkehr
Bis zum nächsten Zusammentreffen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!