Ich möchte Euch auch noch eine angenehme Heimfahrt wünschen und nochmals für die Liveberichterstattung. Hat echt Spass gemacht, grad so als wär ich dabeigewesen.

Die NUGGET´s Live ab 17.08.2012
-
-
Hallo ihr Beiden,
danke für den super Live-Bericht.....
Das hat die Zeit des Wartens doch verkürzt....
Gute Heimreise..!!!! -
tag 22 und 23:
gestern war das finale packen angesagt und am frühen abend hieß es dann abschied nehmen von unseren freunden und gastgebern swetlana und vitali. bei dieser gelegenheit bekamen wir noch eine "große" handvoll kaltgeräucherte heringe
mit auf den weg, bei welchen ich todesmutig und unerschrocken bei widrigsten wetterverhältnissen mitgeholfen habe, ihnen aus dem wasser und zu einer goldenen farbe und einem unbeschreiblichen duft zu verhelfen..........
heute ging es bereits 0445 auf den weg, die fähre lavik - oppedal 0730 mußte geschafft werden. unterwegs begegneten wir so manchem hirschgetier und einigen größeren steinen auf der fahrbahn - glücklicherweise ohne direkten kontakt. bei den felsbrocken kamen gleich die erinnerungen an kirstens und ingos bericht wieder hoch.
nun sitzen wir im bauch der bergensfjord, träumen vom nächsten mal norge und lassen es uns gut gehen. die überfahrt scheint recht ruhig zu werden, obwohl, so kurz vor stavanger, der pott schon zu rollen beginnt.
morgen oder spätestens am sonntag werden wir zum abschluß unseres berichts noch ein paar fotos sortieren und einstellen.
lg von der bergensfjord
sandra und rolf -
Schön, dass Ihr die Sache mit dem Stein auf der Straße uns überlassen habt, es reicht, wenn wir den Ärger hatten.
Kommt gut nach Hause und 1000 Dank für den tollen und humorvollen Livebericht aus dem Kofferraum und dem restlichen Norwegen.
-
S u p e r....s u p e r....... s u p e r Bericht und unglaublich schöne Fotos.
Dafür möchte ich mich herzlichst bedanken. Euer Beitrag ging herunter wie Sahne und hat mir großes Vergnügen bereitet.Alles Gute und eine schöne Afterfish-Zeit......
lb.Grüße
Jürgen
-
tag 24 und 25.................und damit ENDE unseres liveberichts:
der ganz normale wahnsinn und alltag hat uns zurück.
nachdem wir an bord der bergensfjord einen schönen abend im nachtclub verbrachten und anschließend sehr gut schlafen konnten, stärkten wir uns am samstag in aller herrgottsfrühe am gebuchten frühstücksbuffet. pünktlich 0700 rollten wir von bord und begaben uns auf die heimreise, welche sehr ruhig und angenehm verlief. am dreieck havelland nahm ich dann noch einen fototermin (max. 10km/h zu schnell) wahr.........#zwinker2*.
in berlin war alles wie immer...........stau auf der stadtautobahn, so daß wir uns durch die city nach hause schlängelten.
fazit:
ein wunderschöner urlaub mit überraschungen, schlechtem wie auch gutem wetter, reichlich fisch, neuen bekanntschaften und freundschaften ist nun zu ende.
die planungen für 2013 sind so gut wie unter dach und fach und da ist ja noch der oktober 2012 in feda mit den zuggerschollen und zauberlehrlingen.........
wir möchten uns hiermit bei euch für das große interesse an unserem bericht bedanken, mittlerweile über 7.300 hits kommen ja nicht von ungefähr. wir hoffen euch gut unterhalten zu haben.....................der nächste bericht folgt bestimmt.
danke auch für die zahlreichen grüße und glückwünsche.........tschüß
lg
sandra und rolfals abschluß lassen wir noch ein paar bilder (in reihenfolge unseres urlaubs) sprechen............stört euch nicht an manch kuriosem datum auf den bildern, unsere kamera entwickelt hin und wieder ein eigenleben.......
es folgen noch mehr.................
-
-
huhu ihr 2 hasenlöckchen ,schön das ihr gesund und munter zurück seid.
danke fürs berichten und die schönen pics -
-
Gesammtes Livebericht plus Foto-Paket ist ein einfach nur
Klasse
dafür
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!