nachtrag:
nach dem reker puhlen mit extremschrumpelfingern gab es noch zwei highlights - erst klopfte unser vitali an die tür und bat zum netzstellen..........warum nur habe ich sofort ja gesagt...........
..........dafür ging es mit dem schlauch und 42kn ganz schnell zum "ersehnten" fischgrund.........und ich durfte das geschoß steuern............
nach getaner arbeit und der vorfreude auf das, was morgen früh hoffentlich im netz zappelt, hatten wir uns dann ein selbstgebrautes arbeitsbier redlich verdient............LC:)............selbst sandra hat als bierabstinenzlerine ein glas getrunken...........und ist jetzt im bett.............*rolleyes*
@ georg
sorry mein lieber, kommt nie wieder nicht mehr vor
.......ach ja, gefangen haben wir mit.............naturköder (soll ein geheimtipp sein.....#zwinker2*) .............und gar nicht tief..........nur in 50 - 150m tiefe.......
internet haben wir auch,............ich muß zwar auf den kirchturm, dafür ist die aussicht super........nee, quatsch............alles bestens und superschnell.........
@ torsten
wenn du wüßtest, welche entbehrungen wir hatten, da wird ein gutes stück kuchen, fleisch, reker, fisch........usw. doch wohl angebracht sein..........LC:).........oder sollen wir verhungern - es ist doch urlaub.......
übermorgen laden wir dann unsere gastgeber ein und es gibt blockhouse mit anderen schmackazien..........
und jetzt gute nacht..........das bier wirkt nun auch bei mir...........
lg
sandra und rolf