Nabend Naggets,seht Ihr von eurer Terrasse eine Kirche+Bootstankstelle?
jaaaaaa...........wir sehen sogar die grablichter auf dem friedhof.............warum fragst du.........
morgen gibt es ein paar bilder............
Nabend Naggets,seht Ihr von eurer Terrasse eine Kirche+Bootstankstelle?
jaaaaaa...........wir sehen sogar die grablichter auf dem friedhof.............warum fragst du.........
War 2011 gerade rüber im weissen Haus beim "Angelsachse",wir hatten drüber kurz am Tel. gesprochen.Solltest du ihn sehen,schöne Grüsse von mir.
tag 14 (gestern):
wir haben es getan - ............
und sind bei 10m/s rausgefahren..........anderswo wahrscheinlich undenkbar......hier aufgrund der geschützten lage ohne probleme machbar, ohne sich auch nur in die kleinste gefahr zu begeben...
die fänge sind noch recht dürftig (im vergleich zur leia....*rolleyes*), erst 2 lengs mit jeweils ca. 90cm und als krönung gestern abend vom ufer mit plattfischmontagen 1 dorsch mit 65cm und 2 pollacks mit 60cm
hier noch ein paar bilder des sehr "bescheidenen" wetters
bedrohliche wolken sind unsere ständigen begleiter - aber es gibt auch lichtblicke......
am abend dann mehr zum heutigen tag
lg
sandra und rolf
Hei- ihr beiden,
dann hat es ja mal wieder geklappt. Jedenfalls Klasse-
und wer hat schon einen Balkonkasten mit so schicken Nelken?
tag 15:
heute konnte das wetter uns mal gern haben............kein angeln............kann auch mal gut tun.....
dafür hatten wir besuch eines fischdiebs........
..........der schon fast zutraulich ist........und einen erziehungsauftrag hat........die falsch verklappten gräten wieder hochzuholen........*rolleyes*.......aber glücklicherweise zu verwerten.....
..........jetzt ist bastelstunde angesagt oder "wie klöppel ich eine neue naturködermontage".........
wir haben mittlerweile so viel einzelteile, daß es mal zeit wird, diese zu verwerten...........
.........morgen geht es zeitig raus, wir müssen das "schönere" wetter ausnutzen...........
lg
sandra und rolf
Moin Moin Rolf, Bei solch einem Skilet von Fischotter hätte ich ja die Angel noch mal ausgeworfen. Da muste ja ZWEIMAL HINKUCKEN um den Fischotter zu sehen.
Gruß Andy wir sehn Uns in MG.
Nabend Ihr zwei,
Ihr könnt Euch ja denken dass ich jetzt jedes Bild zweimal anschaue, scheint ein interessantes Angelgebiet zu sein... Wie weit wart Ihr draußen? In welchen Tiefen habt Ihr mit welcher Montage und welchem Köder versucht?
Ich denke, dass ich die Antwort kenne aber evtl. kommt doch etwas überraschend eine andere Antwort.
Habt Ihr besseres I-net oder sitzt Du mit Deinem Laptop immer noch im "Irgendwo"?
abend tag 15 und tag 16:
gestern abend haben wir noch ein paar nette bilder einfangen können...............
man kann sich einfach nicht satt sehen ......................
der himmel brennt.................................und unsere supi gastgeber brachten noch einen warmen kuchen mit eis vorbei............leeeeeeckeeeeeer...........LC:)
so gestärkt ging es dann heute früh aufs wasser, um noch ein wenig zu spielen und stellen für´s nächste jahr zu inspizieren..........#zwinker2*.........fisch brauchten wir ja nicht mehr........
nach 4 stunden, davon 1,5 stunden versuchtes und erfolgreiches ködermakrelenzupfen, wurde es dann welliger, und wir beschlossen die heimfahrt anzutreten..............
.............aber ohne fisch geht ja gar nicht, noch haben wir ein gaaaanz wenig luft nach oben.......*rolleyes*.........
(@ sylvia
rate mal wo wir die fische gefangen haben, quasi vor deiner haustür 2013...........jetzt sind alle fische weg...........ist doch hoffentlich nicht so schlimm................)
nun hatten wir aber keinen platz mehr in den gefrierboxen..........*eek*
...........so ist heute abend reker puhlen angesagt, die obligatorische 5kg packung hat jetzt wirklich keinen platz mehr in unserem gepäck.............
heute abend wird das haus ordentlich gelüftet und vom rekerduft befreit (hoffentlich....) und dann gehen wir noch um die ecke ein wenig spielen............#zwinker2*
..........wettertechnisch sollen die nächsten tage nicht so prall werden, so daß wir fast ahnen, nicht mehr aufs wasser zu kommen.............egal, es gibt da noch ein paar pilze die auf uns warten...........
................und ein treffen mit reinhard ist auch noch geplant, vielleicht ist auch der vogtländer noch mit von der partie.............
lg aus der rekerküche
sandra und rolf
Schön Rolf... kannst mich aber auch ruhig mal erwähnen.... ich bin nächstes Jahr auch dabei....#zwinker2*... schöne Bilder mein Gutster! Grüße an Sandra...
Wenn ich sehe was Ihr so schlemmt.....................................Ihr könnt froh sein das die 15kg-Regel nur für Fischfilet gilt und nicht für das persönliche Übergewicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!