Na wenns vom Boot nicht geht gibts bestimmt schöne Uferangelplätze, es gibt doch noch den Fisch der 1000 Würfe, mal auf Mefo angeln kann auch entspannen

Die NUGGET´s Live ab 17.08.2012
-
-
Moin,
dann drücken wir mal die Daumen, dass das mit dem Wetter noch wird.
Jendenfalls Klasse Bilder, die einen Eindruck vermitteln- Danke dafür.
Na- und Pfifferlinge sind ja auch nicht zu verachten.
-
Hallo ihr "Zweibeiden"............
,
schön, dass ihr gut in Stavang angekommen seid. Lasst es ruhig angehen. Ihr habt schließlich Urlaub. Danke noch einmal für die schönen Bilder.
Davonbitte noch mehr. Unser Reisebericht ist auch am werden, wenn ihr wieder zu Hause seid..........na schau wir mal.
Am WE bekommen wir erst einmal die Hütte voll. Müssen meinen Geburtstag noch nachfeiern.Liebe Grüße von Gaby und Mario
-
Das wird schon mit dem Wetter... Hauptsache Ihr geniest den Urlaub und das kann man ja auch von Land aus.
Aber die großen Lengs beißen dort natürlich leider nichtBin schon gespannt auf neue Fotos.
Grüße -
Möchte auch danke sagen für die unterhaltsame Live-Berichterstattung. Glückwunsch zu den Fängen und noch viel Spaß im Resturlaub! Konntet Ihr denn Alesund noch etwas geniessen? Für mich ist das die schönste Norwegische Stadt, zumindest von denen, die ich schon besucht habe. Von der Fjellstua bietet sich ein atemberaubender Blick über die Inseln. Ich drück Euch die Daumen, daß das Wetter doch noch besser wird als vorhergesagt.
Petri
Hans
-
Schöne Live-Berichterstattung!!
Die Gegend in der Trondheimsleia ist schon super!! Wir waren 2 Mal auf der Insel Smøla und die Fischvielfalt dort war groß!!!
Es freut mich,daß Ihr gut in Stavang angekommen seid! Jetzt bin auch ich gespannt auf Euren Bericht und die Bilder aus Stavang!!Ich drücke Euch auch die Däumchen,daß das Wetter besser wird!! Vielleicht täuschen sich die Metereologen ja mal.
Liebe Grüße aus Berlin nach Stavang
-
tag 13:
wie schon geahnt verhieß der tag nichts gutes, .................
regen wie aus kannen, nur ohne jeglichen wind..........es waren 7-12m/s vorhergesagt................so daß wir (also mehr sandra......) uns entschlossen, in förde shoppen zu gehen..........mit erfolg.....
...........da wir uns mit den dem wetter entsprechenden zweiteiligen ganzkörpergummis von helly hansen eindecken konnten........man(n) gönnt sich ja sonst nichts............#zwinker2*heute wird in sachen angeln nichts mehr passieren - ich werde nur, während sandra augenpflege betreibt ein wenig vom ufer aus spielen gehen......denn es sieht jetzt so aus......
der schein trügt, da es weiter draußen recht wellig ist....... hier noch ein paar bilder der gestrigen anreise
lauter gegend, die einen immer wieder neu fasziniert.............. @ hans
für einen blick auf alesund von der fjellstua hat die zeit nicht gereicht, dafür ist der ausblick von der terrasse von sandras freundin auch nicht schlecht
@ christoph
schön, daß ihr gesund und munter zu hause angekommen seid, grüße bitte auch caroline
.........vielleicht trifft man dich jetzt des öfteren bei den naffen......... -
Man oh man, das Blau auf den Bildern lässt mich glatt träumen (dabei muss ich noch bis 18 Uhr arbeiten, sollte mein Chef sich beschweren, werde ich ihn an Euch verweisen
)
-
Das sind tolle Bilder
Da habt Ihr ja bestes Reisewetter gehabt. Wünschen Euch noch ein paar schöne Tage, besseres Wetter, noch ein paar Fische und natürlich noch viele Bilder
-
Nabend Naggets,seht Ihr von eurer Terrasse eine Kirche+Bootstankstelle?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!