Sage mal, Harald, ist der Pfeil vom Hotel kommend nicht in die falsche Richtung? Ich dachte, wir sind die Straße runter gelaufen und direkt auf die Kneipe zugegangen?
... machst Du doch auch - oder hast Du nur den Rückweg im Kopf ![]()
Neujahrsrätsel 2026

Es läuft wieder!
Zum Rätsel geht es hier längs. Die Preise sind hier zu sehen.
Sage mal, Harald, ist der Pfeil vom Hotel kommend nicht in die falsche Richtung? Ich dachte, wir sind die Straße runter gelaufen und direkt auf die Kneipe zugegangen?
... machst Du doch auch - oder hast Du nur den Rückweg im Kopf ![]()
Moin Moin ![]()
Dat ist ja mal super,daß alles so geklappt hat mit den Übernachtungen.
Das wird ja ein Riesenspaß werden mit der Meute! ![]()
Harald,ich habe damals vom Wirtshaus bis zu mir schon über 30 € bezahlt.Das heißt, bis zum Bahnhof Lichtenberg, sind das mal locker 50 €. ![]()
Gruß Udo ![]()
![]()
![]()
Hoffentlich haben die so einen großen Tisch, dass wir alle dran passen.
Das wird auf jeden Fall ein riesen Spaß.
Mario
Moin Moin ![]()
dann stellt mal bitte noch 4 Stühle ran, haben soeben auch dort reserviert......->..
Moin Moin
dann stellt mal bitte noch 4 Stühle ran, haben soeben auch dort reserviert......->..
Super! Das gibt ja ne "Äktschen".
![]()
Moin Moin
Super! Das gibt ja ne "Äktschen".
![]()
![]()
Joooooo............ ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Herbert und
Gaby und Mario
Jippijeh, wieder eine Zusage mehr
- unser Angler-Olaf sitzt nun auch fest mit im Boot ![]()
Harald hoffentlich gibt es genug Betten bei den Andrang, das wird ja ne ne richtige Wucht
und einige der Freunde kenne ich ja schon Persönlich und
muss sagen alles liebe Menschen, ich kann mir nicht helfen wenn ich hier lese bekomme ich schon Durst.![]()
![]()
![]()
Gruß Rudi
Harald hoffentlich gibt es genug Betten bei den Andrang, das wird ja ne ne richtige Wucht
und einige der Freunde kenne ich ja schon Persönlich und
muss sagen alles liebe Menschen, ich kann mir nicht helfen wenn ich hier lese bekomme ich schon Durst.Gruß Rudi
Rudi, dem kann abgeholfen werden, Prost.
![]()
Achim ![]()
Hei,
hab ich eigendlich schon Bescheid gesagt? Unser kleinwüchsiger Thomas und Manfred haben gestern je ein Einzelzimmer reserviert. ![]()
@ Harald- sieht gut aus. :Ablach:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!