Moin,
nicht nur für euch. :Ablach:
Da können wir am nächsten Tag auch noch ganz gemütlich zusammen frühstücken.
Die HA-BO Fahrgemeinschaft frühstückt dann auch mit.
Achim
Moin,
Achim
Achim
Klasse, dass es geklappt hat.
Klasse, dass es geklappt hat.
Jo Frank, für den *fone*. Habe Mona sofort aus dem geschmissen.
Achim
Moin,
Achim
Hoffentlich haben die so einen großen Tisch, dass wir alle dran passen. Das wird auf jeden Fall ein riesen Spaß.
Soooo, muss jetzt in meinen Garten. 3 Wochen nichts gemacht..........aua...............
Mario
Hoffentlich haben die so einen großen Tisch, dass wir alle dran passen. Das wird auf jeden Fall ein riesen Spaß.
Soooo, muss jetzt in meinen Garten. 3 Wochen nichts gemacht..........aua...............Mario
Jo Mario, der Spaß steht wohl im Vordergrund.
Ich muss jetzt auch den Aufsitzmäher anschmeißen.
Achim
Im Großen und Ganzen kann jetzt Ruhe einkeheren - an alle, die hier unterstützend tätig waren und sofort ihre eigenen Erfahrungen mit der Bucherei hier eingestellt haben. Damit dürften vorerst alle - Ausnahme Lutzifischer ? -mit Übernachtungen versorgt sein.
Wir haben somit erst einmal 17 verbindliche Anmeldungen für den Stammi - ich hänge mal den Stand heute, 10:30 Uhr als Bildchen mit dran
@ Jürgen: Infos zu Lichtenberg/ Friedrichsfelde:
Taxikosten liegen bei ca. 30/ 35 € - Öffentliche bei je 2,40 € p.P. und Tour
Abends wird das mit den Öffentlichen aber ein wenig knifflig, da auch ein paar Umsteigestationen bei sind - da biste schnell mal bei 100/ 120 min. Fahrzeit - ggfls. sogar länger
Nun dürfte die Hektik erst mal vorbei sein und eine gewisse Ruhe einkehren.
Wenn´s was Neues gibt, erfahrt ihr das natürlich sofort.
Allen erst mal ein ruhiges - und mit Vorfreude gespicktes - Wochenende
@ Jürgen: Infos zu Lichtenberg/ Friedrichsfelde:
Taxikosten liegen bei ca. 30/ 35 € - Öffentliche bei je 2,40 € p.P. und Tour
Abends wird das mit den Öffentlichen aber ein wenig knifflig, da auch ein paar Umsteigestationen bei sind - da biste schnell mal bei 100/ 120 min. Fahrzeit - ggfls. sogar länger
hier sehen wir zumindest auf der hintour kein problem und könnten die beiden nordlichter aufsammeln........
hier sehen wir zumindest auf der hintour kein problem und könnten die beiden nordlichter aufsammeln........
Na, dann schmeißt Euch mal (verständigungsmäßig) zusammen
Sage mal, Harald, ist der Pfeil vom Hotel kommend nicht in die falsche Richtung? Ich dachte, wir sind die Straße runter gelaufen und direkt auf die Kneipe zugegangen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!