Nordmeerhandel

Julegave

• Habe mal über google probiert.
    Verstehe ich auch nicht.
    Der Server „Nordmeerhandel“ ist Zugangsgeschützt.
    Man soll einen Benutzernamen und ein Kennwort eingeben und das über eine unsichere Verbindung.
    Ich glaube mein Schwein pfeift. Da können die lange warten :happy:.

„Die Lösung für jedes Problem – Arbeit, Liebe, Geld, was auch immer – ist, angeln zu gehen, und je schlimmer das Problem, desto länger sollte der Ausflug dauern.“ –

John Gierach (* 21. Januar 1946/BS Colorado/USA)

• Achim, Du solltest mal in den Stall gehen,
    ich glaube, Dein Schwein pfeift... :(

Wir sind dran und ermitteln.

Ergebnis wird hier veröffentlicht.

steinbit - Danke für den Hinweis !

Gruß
    Heiko

! holde seg frisk !

Ja, vi elsker dette landet, som det stiger frem,

furet, værbitt, over vannet, med de tusen hjem.

• Grüße von Nordmeerhandel

Eigentlich sollte es eine Benachrichtigung zum Sommerurlaub werden,
    aber wegen plötzlicher Ereignisse musste es bei der Seitenbearbeitung schnell gehen.

Deshalb diese Anzeige nach dem Anclicken...

Also nix Schlimmes - die Seite wird jetzt aktuell bearbeitet !

Gruß
    Heiko

PS:
    Achim, pfeift Dein Schwein noch ?
    Kannst es jetzt ausmachen !

! holde seg frisk !

Ja, vi elsker dette landet, som det stiger frem,

furet, værbitt, over vannet, med de tusen hjem.

• Hallo steinbit und co.,

wir haben unsere Startseite wegen Betriebsurlaub ab nächster Woche überarbeitet. Da ein Notfall eingetreten ist, musste ich kurzfristig unterbrechnen und bin erst ab 20.00 Uhr wieder online gewesen.

Die Seite ist ab sofort wieder online.

PS. An Achim. Kein Schwein pfeift bei guter Pflege! :)

• Da wünsche ich dem Team einen sonnigen Urlaub mit vielen schönen Erlebnissen.

Nun sollte Ihr vielleicht nur noch dafür sorgen...

Dafür sorgen das, wenn man über google oder bing geht, die schwarzen Fragezeichen verschwinden.
    Entstehen wenn Norton diese Site noch nicht getestet hat und der Standort der Website unbekannt ist.

„Die Lösung für jedes Problem – Arbeit, Liebe, Geld, was auch immer – ist, angeln zu gehen, und je schlimmer das Problem, desto länger sollte der Ausflug dauern.“ –

• Danke für die Urlaubswünsche Achim.M!

Bei Norton website check www.nordmeer-handel.de registrieren.....das nimmt ja kein Ende! Werden bald einen Nordmeer Check für andere websites einrichten.....:-)

Habe es ja auch nur geschrieben, weil es sicher viele Nutzer von Norton gibt.
    Und wenn man auf Euch über „google“ oder „bing“ stößt werden „Nicht Internet Profis“ unsicher, wenn sie dieses „schwarze Fragezeichen“ sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!