Lasse unser Faltenträger ist auch nur noch auf Platz1 weil er mal einen halben Tagessieg bekommen hat, Kay streng Dich an, Lasse hatte bis heute nur Glück, das gilt natürlich für alle![]()
Bundesliga Tipprunde 2012/2013

-
-
Glückwunsch an Andy!

Ich habe zwar zwei Plätze verloren, aber den Rückstand auf die beiden Führenden um einen Punkt verkürzt!
Lasse ist jetzt wirklich reif. So massiv wie gegen die Spitze gedrängt wird, ist er nach dem nächsten Spieltag weg vom Platz an der Sonne! Wetten?
Gruß Roland -
Genau Kaepten ( Roland) next week wird neu gemischt und Lasse wird mal eben nach unten durchgereicht, auf jedenfall bin ich dafür, für mich hat Lasse einen tollen Start gehabt, aber mit der Überheblichkeit

wünsche ich mir einen der Ruhiger zu gegen ist

-
Glückwunsch, Andy !

Damit auch der beste Platzkletterer dieser Tipprunde.
Hey, Lasse und Kay,
die nächsten 13 Tipper hinter euch haben Boden gut gemacht.
Seid auf der Hut - der Vorsprung schmilzt.Noch nie hab ich einem "Lastminittor" so entgegengefiebert.
Das ich dies ausgerechnet bei den Inselspielern tun würde,
hätte ich nicht für möglich gehalten.Chicker(n) Sieg(t) sozusagen.
Gruß

Heiko -
Tüddelkram Leute
, ich eiere jetzt schon 10 Spieltage auf Platz 1 herum und Ihr dödelt darunter irgendwie alle durcheinander. Ich danke nochmals für den Aufbau des Throns, den ich als standesgemäß erachte :Ablach:. Ein Tor mehr von Mainz und ich wäre wieder alleiniger Spitzenreiter gewesen. Glückwunsch Andy, sauber gemacht 
Welklasse das Foto, Hoddel
. Totti schwimmt auch wieder in die richtige Richtung ab... also alles prima 
-
Uppps, nach gut 20 Min. habe ich nun auch Ulli in der Tabelle gefunden

.... -
Quietscht dein Scrollrad schon?
Hoddel
-
Quietscht dein Scrollrad schon?
Hoddel
Es qualmt
... -
-
Ulli, Du trägst es mit Fassung & Humor, das ehrt Dich
. Ich ahne bereits, was mich an Spott & Hohn erwarten wird, sobald ich vom Thron gestürzt werden und in der Masse der "normalen" Tipper verschwinde 
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!