Glückwunsch zum Wochensieg AndyHH ![]()
Glückwunsch auch an Lasse, der scheinbar den ersten Platz aussitzen möchte. ![]()
Ich warte auf den harten Kampf mit Totti und Lasse. Zuerst wird wohl Kay die Spitze übernehmen.
Hoddel

Glückwunsch zum Wochensieg AndyHH ![]()
Glückwunsch auch an Lasse, der scheinbar den ersten Platz aussitzen möchte. ![]()
Ich warte auf den harten Kampf mit Totti und Lasse. Zuerst wird wohl Kay die Spitze übernehmen.
Hoddel
Glückwunsch zum Wochensieg AndyHH
Glückwunsch auch an Lasse, der scheinbar den ersten Platz aussitzen möchte.
Hoddel
Auch von mir Glückwusch zum WE-Sieg. ![]()
...und wieder Lasse 2 Punkte Vorsprung abgeknappst. ![]()
Glückwunsch dem Tagessieger auch vom mir
. Fühle Dich mal lieber nicht zu sicher, Totti... ich beobachte da Kaeptn, den alten Schleicher
.
Der hängt Dir schon ganz schön im Nacken, ebenso wie Hoddel *rolleyes*. Ich nenne Kay nie, damit er unruhig wird und Fehler macht,... macht er aber nicht
. Opa & Ulli hatten wohl kein Bier mehr, sind wieder auf den Weg in den Keller
. Daniel & Herbert sind dafür auf dem Weg nach oben
.
War eben beim HSV :(, Stuttgart´s Sieg geht völlig in Ordnung, die hätten zur Halbzeit schon 2 oder 3:0 führen können/müssen. Der HSV war bemüht, mehr aber auch nicht. Umgehauen hat mich Stuttgarts Boka, ein Hammer-Techniker, mit einer Traumquote bei der Passgenauigkeit (inkl. unzähliger Non-Look-Pässe.
Schade, ich hätte dir einen besseren HSV gewünscht, wenn du schon im Stadion bist.
Hoddel
Habe schon schlechtere Spiele in diesem Stadion gesehen, den Lütten hat´s aber gefreut... und wieder 53000 Zuschauer, fast ausverkauft.
Glückwunsch AndyHH zum We Sieg
Andy, doppelten Glückwunsch:
natürlich zum Tagessieg ![]()
aber auch
zum historisch niedrigsten Punktwert eines WE-Siegers.
Und wer hat alles richtig gemacht ?
Joschi - der hat nämlich gar nicht erst getippt ! ![]()
Ich hab gut getippt, denn nur sieben Punkte schlechter
als der WE-Sieger find ich gar nicht mal so schlecht. ![]()
Gruß
Heiko
Ich persönlich kann das nicht bestätigen
(aus Beitrag 500)
Da geb ich Dir vollkommen Recht.
Deine vergangenen Jahre als Kellerkind wiesen ja selbst solch Ergebnisse wie
es dem heutigen Tagessieger glückte, kaum auf.
![]()
Gruß
Heiko
Was ich bin Tagesieger geworden
mit so wenigen Pkt.
Da geb ich Dir vollkommen Recht.
Deine vergangenen Jahre als Kellerkind wiesen ja selbst solch Ergebnisse wie
es dem heutigen Tagessieger glückte, kaum auf.
Gruß
Heiko
Kalt und herzlos in der Analyse.... dennoch richtig
. Im Umkehrschluss jedoch.... natürlich eine bedeutende Blamage für Euch alle, dass Ihr seit nunmehr 8 Spieltagen von einem Nobody, einem Kellerkind dominiert werden ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!