Guten Morgen Scali,
nun hetz mal nicht so.->..
In der Ruhe liegt die Kraft.
Wir müssen doch noch schauen wie sich Hannover heute schlägt.
Bundesliga Tipprunde 2012/2013
-
-
Moin Moin,
möge der H S V die "Hähnchen" von der Weser rupfen und gleich zerlegen.Gruß JÖrg
-
Guten Morgähnnnnnnnnnnnnn,
naaaaaaaaaaa, wer von euch Experten hat noch nicht getippt???
Als da wären, der Reihe nach:Möge Werder Bremen Wiesenhof gewinnen
*Scali*
Freitag ist doch früh genug
-
Zum richtigen Anschiß gehört gleich hintendran der Platzwart:
Hannoversche Allgemeine Zeitung
[h=2]H-ausverkauft![/h] 28. August 2012 – Der Platzwart in Roter Platz.
Fünf Spiele, vier Siege, ein Unentschieden, 14 Auswärtstore und die ersten Felipe-Perücken im hannoverschen Anhang:
Der 96-Saisonauftakt ist gelungen.Hochgerechnet wären das bei 34 Ligaspielen, sechs DFB-Pokal-Partien und 19 Europapokaleinsätzen 47 Siege und
zwölf Unentschieden bei einem Torverhältnis von 212:70 und einem Trophäenverhältnis von 3:0.Es wären die ersten drei Titel für die „Roten“ seit dem unvergesslichen Sieg beim Alpencupturnier 2003.
Auch die Zuschauerzahlen sind großartig. Jedenfalls die offiziellen.
Denn es gibt eine neue Form von „Ausverkauft“, das „Hannöversch-Ausverkauft“.
Als der Stadionsprecher beim Schalke-Spiel „ausverkauft“ und die Anwesenheit von 49000 Fußballfans verkündete,
blickte man von Westen auf eine halb leere Kosttribüne.
Besonders die Blöcke O10 und O17waren offensichtlich zur Hälfte mit luftigen Gesellen aus dem Glasermilieu besetzt.Für das Breslau-Rückspiel rechnet 96 mit 30000 Fans. Sollte es sich dabei um „Hannöversch-30000“ handeln,
kann Martin Kind nach Abpfiff mit allen Anwesenden den Einzug in die Gruppenphase feiern.
In der „Nordkurve“, drinnen.Draußen setzt Trainer Slomka voll auf das Rotationsprinzip, zum Beispiel in der Innenverteidigung.
Vor dem Schalke-Spiel rotierte Haggui auf die Bank, Avevor nach St. Pauli, Eggimann rein.Felipe rotierte erst in der Abwehr, dann im Angriff, wo er zeigte, dass er Kopfballspiel nicht prinzipiell ablehnt.
Schon in Belgien galt der Brasilianer bei Freistößen als Geheimwaffel.
Bei Schalke war man in der 1.Halbzeit hauptsächlich mit der Frage beschäftigt,
warum Lenny Kravitz bei 96 in der Innenverteidigung spielt.Der neue Trainer von Emanuel Pogatetz hat nach dem Sieg gegen Stuttgart verraten,
warum es im Moment bei den Wolfsburgern so gut läuft.
Man habe „Qualität gekauft“, sagte Felix Magath.Kaum 20 Jahre Trainer, schon kauft der Magath Qualität.
Der Kampf um Platz 9 ist eröffnet.
Der Platzwart
-
Freitag ist doch früh genug
Für gewöhnlich kommt mein Wochenendanschiss immer am Donnerstag!
-
Für gewöhnlich kommt mein Wochenendanschiss immer am Donnerstag!
Dito......das kenne ich :Ablach:
-
Moin Moin,
möge der H S V die "Hähnchen" von der Weser rupfen und gleich zerlegen.Gruß JÖrg
Da Bremen nicht soviele Chancen liegen läßt wie der 1.FCN,frage ich mich wie hoch Bremen den kleine hsv nachhause schickt. 5:0 oder 8:0, alles möglich. Freue mich schon auf die erste Trainer entlassung.
-
Andi, nun warte erst einmal ab ... Derbys haben ihre eigenen Gesetze und da gewinnt auch mal der vermeintlich Schwächere ....
und ausserdem spielt Wiese ja auch nicht mehr bei Bremen was die Chancen für den HSV erhöht. Ich weiss zwar noch nicht wer beim HSV die Tore schiessen soll, aber schaun wir mal .... möge der Schwächere gewinnen
(vielleicht überraschen wir die Bremer ja noch mit alen Neulingen, die in diesen Tagen gekommen sind und vielleicht noch kommen...) -
und ausserdem spielt Wiese ja auch nicht mehr bei Bremen was die Chancen für den HSV erhöht.
(vielleicht überraschen wir die Bremer ja noch mit alen Neulingen, die in diesen Tagen gekommen sind und vielleicht noch kommen...)Da muß ich ja mal ganz entschieden widersprechen! Mit Sebastian Mielitz hat Werder Bremen einen jungen vielversprechenden Keeper, so das wir Tim....Wiese kaum vermissen werden!
-
Scalimaus , ich muss noch ein bisschen warten mit der Tipperei,
SCHALKE ist an Affelay von Barca dran, wenn der Samstag schon
spielen darf........
Achim
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!