Wenn du weiterhin so schlecht tippst, schaffst du es irgendwann, Minuspunkte zu erspielen
Glückwunsch an die Tagessieger
Glückwunsch an Lasse zu Platz 5
Danke Ulli, ich weiß das zu schätzen , den kriegst Du wieder... aber das kennst Du ja
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
Wenn du weiterhin so schlecht tippst, schaffst du es irgendwann, Minuspunkte zu erspielen
Glückwunsch an die Tagessieger
Glückwunsch an Lasse zu Platz 5
Danke Ulli, ich weiß das zu schätzen , den kriegst Du wieder... aber das kennst Du ja
Guten Morgen Lasse,
da Du ja zu Deiner Thronzeit von uns allen gehuldigt werden wolltest, kann ich mich auch jetzt nicht zurückhalten und die Frage stellen ob Du vorhast Dir in den nächsten Spieltagen den Keller dieser Tippergemeide ansehen zu wollen. :ablach::ablach::ablach:
Aber dann könnten wir ja den altbekannten Spruch herausholen.
" Willst Du Lasse oben sehn, musst Du die Tabelle drehn"
Glückwunsch den Tagessiegern.
Gruß
Werner
Glückwunsch den beiden Tagessiegern, die
mit 4-Punkte-Abstand zum We-Dritten an diesem WE punkteten.
Glückwunsch auch an Mike zur Tabellenführung.
Lenny ist an mir vorbeigeschossen und gleich 11 Plätze gutgemacht.
Brutzel ist an mir vorbeigefallen - ich konnte grad noch eben zur Seite springen...
Gruß
Heiko
Ulli & Werner..... noch stehe ich vor Euch und vor der Winterpause wird dzgl. hoffentlich nicht mehr viel passieren ->..*rolleyes*. Außerdem verschnaufe ich ja nur, da das ewig allein an der Spitze stehen über die Zeit langweilig wurde .
Aber... wer austeilt muss auch einstecken können, also haut rein, Jungs . Ich bitte Euch nur, meinen Kumpel Totti zu schonen .. dessen aktuelles Tabellen-Leben ist schwer genug und eines "Forum-Europameisters" unwürdig :p. Sein Schicksal, man kann schon von Verfall sprechen berührt mich, hat es doch einen leichten Tasmania Berlin-Beigeschmack
[...]Ich bitte Euch nur, meinen Kumpel Totti zu schonen .. dessen aktuelles Tabellen-Leben ist schwer genug und eines "Forum-Europameisters" unwürdig :p.
Och...............das geht schon. Schliesslich hält der Glanz eines echten Titels (noch dazu als Start->Ziel-Sieg) um ein Vielfaches länger an als das vorübergehende Verweilen an der Spitze.
Sein Schicksal, man kann schon von Verfall sprechen berührt mich, [...]
Ist es die Nächstenliebe an Weihnachten oder noch das anhaltende Delirium vom gestrigen Weihnachtsmarktbesuch
, das Dich solch Mitgefühl erleben lässt ?
Wie schon geschrieben - ich komme wieder :cool:.......und hole nur Anlauf. (zugegeben..............etwas mehr als geplant#zwinker2*)
Ich möchte Dich nur vor winterlichen Depressionen schützen .... nicht, dass Du Daniel´s vom Munde abgesparten SoLi in Frustkäufe wie eine zweite E-Klasse investierst
Glückwunsch den beiden Tagessiegern, die
mit 4-Punkte-Abstand zum We-Dritten an diesem WE punkteten.Glückwunsch auch an Mike zur Tabellenführung.
Lenny ist an mir vorbeigeschossen und gleich 11 Plätze gutgemacht.
Brutzel ist an mir vorbeigefallen - ich konnte grad noch eben zur Seite springen...
Gruß
Heiko
Von fallen kann da keine Rede sein Heiko, war wohl eher ein Sturzflug.
Totti hat mich in seinem Abwärtzwahn mit nach unten gerissen.
Das kommt wenn man zu früh ne dicke Backe riskiert.
Glückwunsch den Wochengewinnern und Mike als neuen "König"
Achim
Glückwunsch den beiden Tagessiegern!
Über meine Leistung hänge ich mal wieder den Mantel des Schweigens
Glückwunsch den beiden Tagessiegern!
Über meine Leistung hänge ich mal wieder den Mantel des Schweigens
Von mir aus kannst Du 25 Punkte holen, wichtig war das Deine Mainzer die 3 Punkte in Gladbach gelassen haben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!