Harald,
D E M
schließe ich mich vollinhaltlich an !
Gruß
Heiko

Weihnachtsstammtisch 2008
-
-
Zitat
Jeder wurde zwar nicht satt,
dies ist aber auch kein Wunder.
Ulli, nimm doch zwei Portionen,
dann bleibst Du happy - und ein "Runder".
Na warte ... :D:D:D -
Nach reichlichem Gesuche habe ich jetzt eine Auswahl der Bilder mit einem kleinen Gesamtbericht zusammengestellt.
Hier im Forum ist das sehr schwer dar zu stellen, deswegen findet ihr das nun im Infopool.
http://www.naf-infopool.de/index.php?opti…=292&Itemid=157
Links im Menü seht ihr dann auch noch den Eintrag "Bilder Stammtisch 2008", da auch mal drauf klicken und ihr habt 134 Bilder zum Betrachten.
Hoddel
-
Nach reichlichem Gesuche habe ich jetzt eine Auswahl der Bilder mit einem kleinen Gesamtbericht zusammengestellt.
Hier im Forum ist das sehr schwer dar zu stellen, deswegen findet ihr das nun im Infopool.
http://www.naf-infopool.de/index.php?opti…=292&Itemid=157
Links im Menü seht ihr dann auch noch den Eintrag "Bilder Stammtisch 2008", da auch mal drauf klicken und ihr habt 134 Bilder zum Betrachten.
Hoddel
Danke Horst
Leider kriege die Fotos auch mit der Lupe nicht größer, so kann man die Feinheiten die du so schön erklärt hast leider nicht sehen -
Tschuldigung ,war einfach zu blind
Wollte das eben geschriebene auch gleich richtig stellen aber da ging bei mir das Überarbeiten nicht. -
Dann ist ja gut.
Hoddel
-
Ein Bild steuer ich dann auch mal bei, da es ja nicht mehr lange dauert bis Weihnachten, hier der Beweis das der Weihnachtsmann unterwegs ist;)
Und das zweite zeigt dann, das der Weihnachtsmann auch nur ein Mensch ist:D
-
- das nennt man Detailtreue im Modellbau :p
-
Na da hattet ihr ja mächtig Spass
Und was das Essen betrifft, macht es beim nächstenmal am besten gleich beim "Griechen" , dann werden auch alle satt.
Danke für die vielen Fotos...... so konnte ich als Aussenseiter auch dran teilhaben.
-
Gestern war ich mit den Kollegen meiner ehemaligen Dienststelle los zur Weihnachtsfeier. Alles ganz geheim organisiert. Wo ging es wohl hin? In die Speicherstadt! Gleicher Parkplatz - aber Hamburg Dungeon. Na ja, kostete 15 € pro Person, war also deutlich teurer. Dann rüber in die Deichstraße. Also den Kartoffelkeller hätte ich verweigert. Nein es ging glücklicherweise schräg gegenüber zum Italiener. Dort was es deutlich gemütlicher, obwohl - beim Essen leben sie scheinbar auch von ihrem Geschäftssitz in der Deichstraße.
Wir mussten auch eine gute Stunde auf das Essen warten. Zwei Kollegen monierten, dass es nicht heiß war und bekamen anschließend jeder einen großen Teller Nachspeise, an denen wir uns alle vergnügt haben.Gruß Dieter
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!