Wann würde ich kommen wollen/ können? 12
-
WE 12./ 13.01.13 (8) 67%
-
WE 19./ 20.01.13 (11) 92%
-
WE 26./ 27.01.13 (5) 42%
-
WE 02./ 03.02.13 (6) 50%
-
WE 09./ 10.02.13 (5) 42%
-
Ich bevorzuge den Freitag (1) 8%
So, jetzt mache ich mal Nägel mit hoffentlich richtigen Köpfen daraus: Mehrfachnennungen sind möglich – und auch erbeten (manch einer kann ja vielleicht sogar an allen Terminen !?)
Ausgangslage:
Stammtisch Oktober – zu kurzfristig
Stammtisch November - ??? MMAT, das reicht, oder?
Stammtisch Dezember – nö, Familienmonat/ Weihnachten
Also: Umfrage zum Berlin-Brandenburger Stammtisch
zum Jahres- und Saisonbeginn 2013
1. WO ? Berliner Lokalität / Übernachtungsangebote in
Fußwegnähe (genauere Infos – auch zur guten
Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
erfolgen dann mit der Ausschreibung)
2. WANN ? Start jeweils gegen 18:00 Uhr angedacht
a) WE 12./ 13. Januar 2013
b) WE 19./ 20. Januar 2013
c) WE 26./ 27. Januar 2013
d) WE 02./ 03. Februar 2013
e) WE 09./ 10. Februar 2013
Was wird für den Stammtischabend von Euch bevorzugt, egal, welches WE das nun wird?
a) Freitag
b) Samstag
Wenn hierüber dann in etwa zur Terminlage Klarheit herrscht, folgt die Ausschreibung zur offiziellen Anmeldung. Ob ich ein kleines Begleitprogramm auf die Beine stellen kann, bleibt vorerst abzuwarten. Vielleicht hat der eine oder andere von Euch da was anzubieten!?
Wollen wir wieder eine Tombola? Wollt Ihr ein kleines Preisausschreiben? Soll es wieder kleine „Eintrittspreise“ wie damals geben? ……………….. - dazu sagt einfach mal was im Thread. Da mache ich jetzt nun keine extra Umfrage draus.
Ich schaue auch nach Möglichkeiten zur Übernachtung (s.o.)
– buchen muss dann aber jeder selbst. Vorüberlegungen und eine Orientierung liegen auf der Lokalität und dem Hotel von 2010 (gab bei den Teilnehmern gute Kritiken) – Kapazität: etwa 30 Leute
Versucht mal, die Umfrage soweit erst mal bis Ende September zu beantworten, dass ich mal ´ne Übersicht erhalte, was ich wann und wo und bei wem bestellen muss.
Danke.
Da ich die Umfrage hier öffentlich gestaltet habe, kann auch jeder gleich sehen, wer wann dabei sein könnte – ist manchmal nicht ganz unwichtig.
Ich freue mich vor allem auf unsere Berliner und Brandenburger Angelfreunde (incl. Partner/in?) – wenngleich auch andere Gäste gern gesehen sind – z.B. auch Vorstandsvertreter vom NAF e.V.