fischsmuggel nimmt zu
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
-
-
360 kg ist schonmal was.
Und der Zöllner sitzt daneben - und lacht...
-
Frechheit!!!!!!
Einzelne versauen uns die Zukunft.UND SIE WIESSEN WAS SIE TUN.
Deshalb sollten die Strafen, bei deutlicher Überschreitung, auch deutlich angehoben werden!
Tight Lines
Bernd -
Hier mal einige Zeilen aus dem Artikel in Deutsch übersetzt:
ZitatAn einem Grenzübergang nach Finnland wurden in diesem Jahr 8 Deutsche, fünf Litauer, 4 Tschechen, 2 Estländer und ein Schwede bestraft.
Die Zahlen vom Zoll zeigen, dass in diesem Jahr bisher 2.595 Kilogramm Fischfilets beschlagnahmt wurden.
Ein Deutscher ist am Freitag mit 210 kg Fischfilet festgenommen worden. Die Geldstrafe war 20.000 Kronen, sagte der Zoll.
Viele Kontrollen kommen durch Anrufe beim Zoll zustande.
Ohne Kommentar von mir dazu.
Hoddel
-
Viele Kontrollen kommen durch Anrufe beim Zoll zustande.
Richtig,jeder der raus schmuggelt muß so damit rechnen das da jemand zuschaut.
-
Die Zeiten ändern sich- früher haben die immer (halb) weggeschaut, um ihre Einnahmequelle nicht zu gefährden.
Gut so!
-
Schön - freut mich !
Und zwar für die Menschen, die sich an die Gesetze halten !
Vielleicht wird nun die an anderer Stelle hier beschriebene Grenzkontrolle
endlich mal um- und durchgesetzt !Aber auch hier noch mal meine Bitte:
Schreibt entweder hier im Beitrag oder anderswo, aber am besten per PN an mich,
welche NEGATIVEN Erfahrungen ihr hattet, falls ihr -warum auch immer- zu viel Fisch im Auto hattet.PN bedeutet PERSÖNLICHE NACHRICHT - nix öffentlich !!!
Oder nur ne Telefonnummer zwecks Rückruf, das geht auch.
Ich möchte im Laufe des Jahres mal eine statistische Aufstellung erstellen können,
wie was wo bei wieviel zu viel passiert ist.KEINE NAMENSNENNUNG ! DATENSCHUTZ IST GARANTIERT !
Gruß
Heiko -
Mann diese Arschlöcher kotzen mich an. Wegen solch Affen wird über Fangverbote (Heilbutt) diskuttiert, wegen denen brauche ich gefühlte 2 Jahre am Zoll und wegen denen haben wir Touris (hauptsächlich ja Deutsche) oftmals einen beschissenen Ruf bei den Norwegern.
Weiß ja nicht wie`s Euch geht aber wenn ich 15kg Filet mit nach Hause bringe essen wir regelmäßig schön Fisch und der reicht gut und gerne ein 3/4 Jahr (dabei werden Verwandte und Freunde ebenfalls mit berücksichtigt).
Sorry das ich mich hier auskotze aber musste einfach mal sein. :bad:
-
Mann diese Arschlöcher kotzen mich an. Wegen solch Affen wird über Fangverbote (Heilbutt) diskuttiert, wegen denen brauche ich gefühlte 2 Jahre am Zoll und wegen denen haben wir Touris (hauptsächlich ja Deutsche) oftmals einen beschissenen Ruf bei den Norwegern.
Weiß ja nicht wie`s Euch geht aber wenn ich 15kg Filet mit nach Hause bringe essen wir regelmäßig schön Fisch und der reicht gut und gerne ein 3/4 Jahr (dabei werden Verwandte und Freunde ebenfalls mit berücksichtigt).
Sorry das ich mich hier auskotze aber musste einfach mal sein. :bad:
darüber wird wegen anderen "affen" diskutiert
antonio
-
Weiß ja nicht wie`s Euch geht aber wenn ich 15kg Filet mit nach Hause bringe essen wir regelmäßig schön Fisch und der reicht gut und gerne ein 3/4 Jahr (dabei werden Verwandte und Freunde ebenfalls mit berücksichtigt).Wir haben für zwei Personen manchmal nicht mal 15 kg dabei und es reicht Dicke! Man muß nicht aus Allem ein Geschäft machen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!