Moin Moin,
Mein Vorschlag für den diesjährigen Stammtisch wäre
Zeit: 21.-23.09. oder 05.-07.10.
Bitte um Mitteilung Gruß Barschandy

Berlin - Brandenburg - Stammtisch 2012
-
Barschandy -
30. Juli 2012 um 22:23 -
Geschlossen
-
-
Schade, Termin 1 bin ich in Norwegen, Termin 2 muß ich meinen Geburtstag nachfeiern. Passt also nicht und ich wollte immer schon mal in den Spreewald. Schade.
viel Erfolg dann noch -
Moin Moin Andy
Leider leider kann ich an beiden Terminen nicht mit beim Stammi sein.
Im September kommen wir gerade erst aus Norwegen wieder zurück und im Oktober steht ausgerechnet an diesem Wochenende eine große Familienfeier an.Wir wären wirklich gern dabei gewesen,das kannnst Du glauben.Ich finde es ja toll,daß überhaupt wieder ein Stammtisch in unmittelbarer Nähe von uns stattfinden soll.
Auf jeden Fall drück ich Dir alle Daumen,daß Du genügend Member zusammenbekommst.
Gruß Udo
-
Schade, Termin 1 bin ich in Norwegen, Termin 2 muß ich meinen Geburtstag nachfeiern. Passt also nicht und ich wollte immer schon mal in den Spreewald. Schade.
viel Erfolg dann nochMoin Moin Bend dann mach doch mam ein Termin da freut sich meine Frau auf einmal Spreewald Extra
Und LG Andy
-
Moin Moin Udo ich hab da noch Plan B. Wenn es bei Angelandi ne Sa.-Veranstaltung gibt sich da zu treffen und irgendwo einzukehren mal als Vorschlag. Gruß Andreas
-
Andy,was heißt bei Dir Plan B????
Gruß Udo
-
Andy,was heißt bei Dir Plan B????
Gruß Udo
Moin Moin Udo Plan B ist ne Langfristige Idee für Dezember. Gruß Andreas -
Barschandy
Sei bitte nicht böse aber so wird das nichts. Mache dir einen Plan was du vor hast und vorallen Dingen wann.Spreche das Mit Dorschpapa ab(ich glaube er will dich ja unterstützen) und dann und auch wirklich erst dann mache eine richtige Umfrage daraus wo die Member sich eintragen können ob sich dabei sind oder halt nicht.Dorschpapa weiß wie man solch Umfrage anlegt und hilft dir bestimmt dabei. So ein Treffen oder Stammtisch braucht eine gewisse Vorlaufzeit um umgesetzt werden zu könnnen, wenn du zwischendurch immer neue Pläne einbringst wird das nichts.
Bitte nicht böse sein aber so ist das halt. -
*Werbung*
Ich glaube Jürgen hat da recht. Umfrage machen,dann wird sich herausstellen, wann die Member Zeit haben. Alle wirst du so oder so nicht unter einen Hut bekommen. Eventuell kann man in Magdeburg auf der Messe ja auch noch etwas in Erfahrung bringen. Ich bin diesmal auch dort.
An den genannten Terminen bin ich A) in Norwegen und B) auf Rügen.
Für Norwegen hätte ich sogar noch Plätze frei. -
Moin,
ich denke auch- solches Treffen muß gut vorbereitet sein.
Ein ganz wichtiger Punkt in der Planung ist doch der Ort der Veranstaltung.
Um eine möglichst hohe Beteiligung der Freunde an dem Treffen zu bekommen, wäre es wohl sinnvoll den Ort so zu wählen, dass ihn auch
möglichst viele gut und günstig erreichen können.
Nüscht gegen den Spreewald- aber Berlin ist doch recht zentral und bei entsprechender Planung auch für Leute aus der Hauptstadt ohne Fahrzeug gut zu erreichen.Des weiteren bin ich der Meinung, dass viel mehr Freunde aus der Hauptstadt kommen würden, da sie ja nach dem Treffen auch wieder mit den öffentlichen
ohne Übernachtung nach Hause kommen. Die Kosten sind da ein nicht zu unterschätzender Grund, warum sich viele vieleicht noch garnicht geäussert haben.Also-
denkt mal drüber nach. Terminabstimmung- ganz wichtig.
@ Andy,
der Dorschpapa greift bestimmt unter die Arme.
Danke für deine Mühe.
Damit haste jedenfalls den Stein erst einmal ins Rollen gebracht.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!