viel spass horst, eine gute reise, gutes wetter und ärgere die kleene mit den scherenhänden nicht so dolle..............
Donnerstag geht die Fähre
-
-
Ich werde gleich mal das Auto packen. Tank ist schon gefüllt und der Reifendruck ist auch OK.
Wenn wir hier nur nicht so eine lummerige Luft hätten, dann würde ich beim Packen nicht ins Schwitzen kommen.
Hoddel
Bei mir das gleich: Tank is voll, Reifendruck wurde ein bißchen hochgeschraupt. Auto packen werde ich auch gleich anfangen, wenn die Frau endlich ihren Koffer fertig hatHDL:) Und denn gehts in 4 Stunden los in den hohen Norden!->..
-
Ich bin fertig.
Wann kommst du bei Hamburg an?
Durch die vielen Baustellen, wo kein Bauarbeiter zu sehen ist, weil die alle im Urlaub sind, herrscht hier zu den Hauptverkehrszeiten das Chaos. Manchmal hat man das Gefühl, um Hamburg haben die die alte Zonengrenze gebaut.
Hoddel
-
Ich denke ich bin so gegen 2Uhr ecke HH. +- 30min. Denke und hoffe das dann nichts los ist. Und wenn...ich hab Urlaub^^
-
Dann könnt ihr gut durch den Tunnel rauschen.
Gute Fahrt wünsch ich euch und in Norwegen einen schönen Urlaub.
Hoddel
-
So nur mal kurz am Rande kleineBaustelle bei Hamburg Heimfeld, der Elbtunnel ist um die Zeit immerFrei und bis Dk ( Kolding ) sind keine Baustellen war gestern erst inKolding.
Wünsche Euch allen einen schönenUrlaub
Mario
-
Ach so habe noch was vergessen seht zudas ihr vor 9 Uhr weit genug hinter der Grenze seit die machen neuerDings Pkw Kontrolle auf dem Parkplatz kurz vor Aabenraa
( Alle Pkws dieda kommen )
-
Dann könnt ihr gut durch den Tunnel rauschen.
Gute Fahrt wünsch ich euch und in Norwegen einen schönen Urlaub.
Hoddel
So Auto ist gepackt...alles fertig. Jetzt nur noch warten...Ich wünsche dir auch eine angenehme Überfahrt, bestes Wetter und dicke Fische!!!
Grüße aus Salzgitter
Michael
-
Hallo Horst,
wir wünschen euch einen schönen Urlaub im schönsten aller Urlaubsländer.
Und kommt gesund wieder nach hause.Hilsen fra Tomrefjorden Gaby og Mario
-
Viel Spaß ... und die allerbeste Erholung.
Vergesst bitte nicht, euren Reisebericht... weiterzuschreiben
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!