Ja in der Bearbeitung einer Hompage steckt schon eine Menge Arbeit, aber wenn es den Lesern gefällt und die Mädchen damit zufrieden sind,macht es schon Spaß. Man muß nur wissen, dass man es nicht allen recht machen kann!!!
Gruß Axel!
http://www.tsg-wismar-jgw97.de
Wer hat eine eigene Internetseite?
-
-
Ulli, man sieht den Profi Dass du an der Seite deiner Schwester dran warst, ist nicht zu verkennen.
Norgefisch, wie gemein ist das denn? Gebratene Scholle und Skandinavisches Buffet. Ich hab jetzt Hunger. Schöne Seite und gleich noch eine Empfehlung für einen Ausflug. Mal sehen, wann ich meine Frau zum Ausflug überreden kann.
Axel, deine Seite ist doch gut geworden. Schöne klare Bilder in der richtigen Größe. Leider arbeitet der Homepage-Generator der Telekom mit i-frames. Das bringt einem leichte Nachteile bei Google, aber du willst damit ja auch keine Spitzenpositionen erreichen.
Hoddel
-
Hallo Hoddel, nein wir möchten mit unserer Seite nur informieren und Interessierten die Möglichkeit bieten sich ein Bild von unserer Mannschaft zu machen.
Natürlich hoffen wir, durch unseren Internetauftritt vielleicht den einen oder anderen Sponsor zu ereichen der unsere kleine aber doch sehr erfolgreiche Mannschaft unterstützen möchte. Nicht ohne Stolz möchten wir darauf hinweisen, das die Mädchen Landesmeister, Vizelandesmeister und als größter Erfolg 2010 Meister der neuen Bundesländer und Berlin geworden sind!
Gruß Axel
http://www.tsg-wismar-jgw97.de -
Sponsoren für Sportvereine zu finden ist enorm schwierig. Ich drücke euch alle Daumen.
Hoddel
-
Ja da hast du natürlich Recht, leider können sich in der heutigen Zeit nur wenige Firmen vorstellen oder leisten in den Nachwuchs zu investieren.
So bleibt doch vieles an den Eltern hängen. Da unsere Mädchen aber bereit sind ihren Beitrag zu leisten, holen wir doch einiges für unsere Mannschaftskasse über Kuchenbasare rein, was von uns z.B. für eine Abschlußfahrt( in diesem Jahr mit dem Kanu über die Warnow ) genutzt wird.Gruß Axel
-
Horst ihr seid gerne Willkommen zum Schollenessen.Zum Scandicbüffett musst du dich rechtzeitig melden.Ich habe für Novenber schon ca.38 Anmeldungen...Die genauen Termine stehen ab Mitte 08 auf den Homepage.
-
Leider ist bei mir der November schon vollständig mit Terminen belegt. Beginnt mit Magdeburg und endet mit dem Weihnachtsrätsel. Aber mal so ein Ausflug im September nach Ostfriesland hätte echt was. Ich mag die Landschaft und die Leute. Mal sehen, ob das klappt.
Wer hat denn noch eine eigene Page im Netz?
Hoddel
-
Hallo Horst
ich habe eine Seite gebastelt bei Websitepark.de. Ist zwar mit Werbung verbunden, sehr einfach gehalten in den Ausstatungen und man muß Punkte sammeln, um Bilder oder sonstiges hoch zu bekommen, aber um der Bevölkerung meine jährlichen Reiseberichte um die Ohren zu klatschen, dafür reicht das Ding allemal. Und kostet nix....
Gruß vom Jensemann
-
-
Hallo Team T das ist ja mal eine tolle Seite, schöne Berichte und starke Aufmachung, mit welchem Programm habt ihr die Seite erstellt?
Gruß Axel
http://www.tsg-wismar-jgw97.de
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!