12 Flaschen Bier und seine Folgen.

  • Werbung:

         

  • [quote='Dieter44','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.php?thread/&postID=261032#post261032']Ich bin entsetzt! Das ist mein normaler Pegel! Da bin ich ja froh, dass Jürgen bis jetzt nüscht gemerkt hat................


    .....der ist richtig gut , Danke Dieter :klatsch: :Ablach::happy: :Ablach:

  • Der Pegel ist auch nicht das herausragende Problem, sondern, dass er im Auto auf der falschen Seite Platz genommen hatte*rolleyes*.

    Freiheit ist das einzige Ding, das man nicht haben kann, wenn man nicht gewillt ist, es anderen zu geben.
    William Allan White

  • Zitat von Jürgen Chosz

    Aber ich finde es ausgesprochen schade das die deutschen Gesetze dermaßen lau sind bei Verstößen wie oben beschrieben.


    Lau? Komm mal klar! :mad:


    Bei 1,66 Promille geht es auch hierzulande richtig ans eingemachte: Sofortiger Führerscheinentzug, viele Punkte in Flensburg, mindestens ein Jahr Führerscheinsperre, hohe Geldstrafe, MPU (auch Idiotentest genannt), Abstinenznachweise! Es ist schwierig, nach so einer Straftat in Deutschland den Führerschein wiederzubekommen. Von den Kosten mal ganz abgesehen.


    OK, in den Knast geht man hier deswegen eher nicht ... und das muss dann für dich wohl "lau" bedeuten ...

  • Lau? Komm mal klar! :mad:


    Bei 1,66 Promille geht es auch hierzulande richtig ans eingemachte: Sofortiger Führerscheinentzug, viele Punkte in Flensburg, mindestens ein Jahr Führerscheinsperre, hohe Geldstrafe, MPU (auch Idiotentest genannt), Abstinenznachweise! Es ist schwierig, nach so einer Straftat in Deutschland den Führerschein wiederzubekommen. Von den Kosten mal ganz abgesehen.


    OK, in den Knast geht man hier deswegen eher nicht ... und das muss dann für dich wohl "lau" bedeuten ...


    Wenn man eh keinen Lappen hat, lässt sich locker drüber reden und hat sicher auch Verständnis für die ganze Abzockerei die mit uns Autofahrern passiert. :1poke:

  • Na, nun ist aber gut!


    Wenn jemand mit besoffenem Kopp Auto fährt und dann bestraft wird, ist das dann Abzocke?


    Wenn sich jemand nicht an die Regeln hält und betraft wird, ist das Abzocke?



    Hoddel

  • Also ich bin ja auch immer für einen Spaß zu haben,
    Aber wenn es darum geht andere zu gefährden hört der Spaß eindeutig auf.
    Wenn ich mich in die Lage eines guten Bekannten versetze, der 2 Kinder bei einem Unfall verlor, den ein besoffener Autofahrer verursacht hat, dann bin ich dafür die Gesetze zu verschärfen, da es wohl auch als Vorsatz ausgelegt werden kann, da jeder weiß wie Alkohoö im Straßenverkehr wirkt.
    Rainer

  • :klatsch: Bravo endlich eine Strafe die man auch als solche bezeichnen kann unsere Strafen sind lächerlich, wer viel unterwegs ist weiß das sich kaum einer an die
    Verkehrsvorschriften hält, fährt man in einer 30 Zone 30kmh wird man überholt angehupt man kriegt den Vogel gezeigt und wird beschimpft, die meisten Autos haben wohl keinen Blinker mehr und eine Abknickende Vorfahrtsstraße kennt auch keiner mehr.
    Ich verstehe den Sinn so mancher Ferkehrsschilder auch nicht, aber umsonst stehen sie nicht und wenn ich ein F.Sch. missachte und muss bezahlen ist es das
    dümmste was ich sagen kann Apzocke, wenn man früher vor eine sogenannte Radarfalle warnte bekahm man eine Strafe, und heute wird im Radio bekanntgegeben
    wo geblitz wird, für mich vollkommen unferständlich denn wer vorschriftsmäßig fährt dem passiert doch nichts.



    Gruß Rudi

    Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen


    Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!