• Hallo zusammen, nachdem ich hier doch inzwischen täglich das Forum durchforste, hab ich mir gedacht, stell ich mich doch mal vor.


    Mein Name ist Philipp, komme aus dem wunderschönen Frankenland (8km von Würzburg entfernt), bin 22 Jahre alt, und fahre dieses Jahr wieder mit meinen Großeltern nach Norwegen - Kjekallen (http://www.die-nordfischer.de/kjekallen.htm) und studiere zur Zeit BWL an der FH in Würzburg


    Wieso mit meinen Großeltern? - Nach dem Tod meines Vaters im Mai 2009 (bis dato ging's immer mit der Family nach Skandinavien), wollte mein Opa mit mir zum Angeln fahren - Somit gings im August 2009 und 2010 nach Norwegen - auch Kjekallen (hat uns so gut gefallen dass es gleich wieder gebucht hatten). Dieses Jahr also erneut...


    Angelerfahrung hab ich für mein Alter entsprechend noch relativ wenig, mein Opa gibt sich aber größte Mühe mich so gut wie möglich ins Angeln einzuführen... Fischereischein hab ich auch im Auge.. mal schaun wann's was wird. Da ich aber in Deutschland nie fischen gehe, besteht der Bedarf auch nicht so akut...


    Dieses Jahr gehts also am 28.7 um ca. 18 Uhr wieder los nach Norge - werde auch so gut wie möglich ein Live-Bericht schreiben - nach Kjekallen. Gefangen haben wir bisher immer sehr viele Pollack und Köhler (Seelachs), was anderes haben wir leider nie groß erwischt - haben uns jedoch auch nie besonders bemüht einen Leng / Lump zu fangen - und nunja Makrelen waren 2010 im Fjord, eine einzige Plage ... Ihr wisst ja, Pater Noster raus, und zack alle 5 Vorfächer besetzt... - entwirren am Abend in der Hütte inklusive ;)


    Jetzt noch ein paar Impressionen und ein Bild von mir und meinem Opa aus dem Jahr 2010...





    norwegen-angelfreunde.de/attachment/48614/



    Das wars dann. Soweit - am 28. fange ich dann mitm Live-Bericht an...


    Grüße Angelenkel-WÜ, aka Philipp

  • Echt saubere Vorstellung !!!


    WILLKOMMEN AN BOaRD


    Wenn der Livebericht so gut wird wie die Vorstellung,
    werden wir mächtig gute Unterhaltung haben. :baby:



    Gruß :wave:
    Heiko


    ! holde seg frisk !

    Ja, vi elsker dette landet, som det stiger frem,

    furet, værbitt, over vannet, med de tusen hjem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!