Hallo Jens , das habe ich mir ja auch überlegt, der Vergleich mit Malle und Co passt da vortrefflich, da müsste es schon schon sehr dumm kommen, wenn ich dahin mit dem Auto fahren würde. Aber bei Norwegen gelten scheinbar andere Regeln.
Kannst Du noch mal kurz erklären was auslaufsicher bedeutet, Styroporbox und das Verkleben mit TESA Band?
scheint so ,nun gut nach male fliegen die leute in der regel zum saufen oder zum sonnen und baden ,wer nach norwegen reist schaut sich dann ja doch schon auch mal die gegend an .
trotzdem ist eine flugreise sinnvoll nicht teuerer als mit dem auto und spart mal locker wenn man höher will als lindesnes 4 urlaubstage.
auslaufsicher ? der begriff wurde mir mal von der fluggesellschaft so ans herz gelegt.
ich verwende eine ganz normale 20euro kühlbox mit nem klappdeckel und griff wenn ich die mit filetpäckchen voll mache sind da genau 15 kg drin .
das ganze wird dann mit paketklebeband ordentlich vertüddelt und gut ist.
da die reisezeit ja höchstens 1 tag lang ist reichen die boxen aufgetaut ist mir da noch nie was .
auch die styroboxen die man in norge bekommt sind so verwendbar ,in denen kommt ja der lachs von farmen auch nach deutschland.
stell aber die boxen nicht zum einfrieren in die tiefkühltruhe ,da hält das klebeband nicht mehr drauf ich spreche aus erfahrung