[h=3]Betrüger sind mal wieder unterwegs.[/h]
Mit einem Aluminiumband wird der Geldausgabeschlitz überklebt. Wenn man jetzt Geld abhebt, bleibt das Geld stecken. Meist gehen die Kunden dann weg, weil sie der Meinung sind, dass der Automat defekt ist. Ist keiner mehr da, kommt der Betrüger und holt das Geld raus.
Die Polizei gibt diese Empfehlung:
Sollte kein Geld aus dem Automat kommen, nicht den Automat verlassen, sondern sofort die Polizei anrufen und warten bis die eintreffen.
Der Zeitungsbericht steht hier:
http://www.agderposten.no/nyheter/flere-…fella-1.7447657
Hoddel




