und weiter.....LC:)
Lista Lista - Borhaug Sommer 2012 – dem Mythos auf den Fersen
-
-
-
Klasse Bericht Karsten, könntest glatt als Reiseführer durch gehn.
Und wenn es da so schöne Pollacks gibt vielleicht..........
Gruß Mona und Achim
-
Spitze Karsten
Hoddel
-
21./22.07.2012/23.07.2012
Mittlerweile habe wir uns zu richtigen Strandläufern und Wrackpiraten entwickelt. Neues Hobby ist das Absuchen der Küstenstreifen nach uralten
Fischereizubehör und Wrackteilen, die nach großen Stürmen angespült werden. Kinder und Frau sind hellauf begeistert. Daraus lassen sich zu Hause tolle Collagen und Bilder basteln. Gestern war nur sehr wenig Wind und unsere Nachbarn sind alle rausgefahren und teils überaus erfolgreich mit vollen Butten zurück gekehrt.
Gestern waren wir mit Freunden aus Flekkefjord an der Westküste bei Snekkestö und auf der Festung Varnes. am Eids/ Listafjorden.
Für diesen Ausflug benötigt man gut 5 Std. , und die Wege sind kindertauglich.
Es gibt viel beeindruckendes aus der Zeit der Kriege zu sehen.... aber schaut selbst..PS: Jan.. den Kraftblock von der Boatyard 2 haben wir mit vereinten Kräften demontiert. Nun ist sehr viel Platz auf dem Boot.
Im August kommt die neue Schraube unters Boot.
-
Die 3 Schwerter hab ich mir mit Heiko auch schon mal angeschaut,wie jemand solch riesen Teile aus Stein hauen kann ist mir jetzt noch rätselhaft.
fürs Einstellen für die fantastischen Fotos . -
schöne bilder troll , danke fürs einstellen solch alte festungsanlagen finde ich höchst interessant.
-
PS: Jan.. den Kraftblock von der Boatyard 2 haben wir mit vereinten Kräften demontiert. Nun ist sehr viel Platz auf dem Boot.
Im August kommt die neue Schraube unters Boot.Danke Karsten, dass du deinen Urlaub dafür geopfert hast, aber du wirst sehen, dass geht dann mit der Angelei im Juni viel besser und wir haben mehr Platz um unsere Riesen auszudrillen und können uns auf dem Boot besser bewegen.....
Gruß aus dem jetzt endlich sonnigen und 27 Grad warmen Stade
Jan
-
jepp.. hast recht Jan. Ist nun viel geräumiger, die gutmütige alte Madame.
War ne ganz schöne Wupperei.... aber im Haus Boatyard gab es einen pfiffigen Mechaniker.. der hatte es voll drauf.
Heute morgen kam tatsächlich der Telenor - Mann und nun bin ich blitzschnell im I-Net unterwegs. *fone**fone**fone* -
So liebe Leute...
heute gibt es wieder Fischbilder... ob es euch gefällt oder auch nicht.
Nachdem sich gestern Nacht der Wind gelegt hatte, ging es heute bei mächtiger Dünung auf die 70 Meter Marke.
Es war total diesig und es nieselte sich bei recht milden Temperaturen wieder mal ein. Was für ein Sommer.ABER: Das war bisher der geilste Angeltag, den ich seit Ewigkeiten hatte. Ich hätte mir nicht vorstellen könne, dass ich die Ergebnisse der letzten 2 Wochen nochmals toppen könnte.
Absolute Granaten von Pollack, Leng und Riesenköhler rammten sich die Pilker rein.... wenns mal einen Normalmaßigen erwischt hatte, bekam man auf den kleinen Fisch noch einen gewaltigen Einsteigerbiss... Etliche der richtig guten Pollack hatten Bisswunden. Was ist hier bloß unter Wasser los ?
Die Rollenbremsen liefen regelrecht heiß.
Einige der gut gehakten und munteren Prachtexemplare konnten unversehrt zurückgesetzt werden.
PS: Makrelen sind nun im Überfluss da. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!