Von meiner Harpe bekommt niemand auch nur einen Zipfel Schnur ab! Auch nicht Suse.
Das muss hier mal bemerkt werden.
Suse hatte vorher eine Schnur vom Häkelbüddelclub Furuholmen drauf. Da hatten die Damen lange dran gehäkelt.
Hoddel
Von meiner Harpe bekommt niemand auch nur einen Zipfel Schnur ab! Auch nicht Suse.
Suse hatte vorher eine Schnur vom Häkelbüddelclub Furuholmen drauf. Da hatten die Damen lange dran gehäkelt.
Hoddel
Hoddel
:ablach::ablach::ablach:
Hoddel
Ach so, dann hat der Dorsch also gar nicht gebissen sondern sich nur in der Häkelschnur verheddert ... Na, dann konnten wir an dem Spot auch nix fangen, so´n Tüddelband hatten wir nicht dabei :p .
Suse,
mit Schere und Angel kannste umgehen !
Mal beißt ein Fisch, mal fällt ein Ohr...
Aber eure Truhe ist ja groß.
Glückwunsch zu dem schönen Dorsch.
Gruß auch an Steffen, der Dich zu dieser fängigen Stelle gebracht hat.
Hilsen fra tyske
Heiko
.......
Hoddel
das war also quasi der Vorgänger der geflochtenen Schnüre
Das beste wisst ihr ja noch gar nicht:
Die Schnur war aus reiner Wolle. Wenn die nass wurde, lief sie ein. Der Fisch kam so von ganz allein an die Oberfläche.
Hoddel
Das beste wisst ihr ja noch gar nicht:
Die Schnur war aus reiner Wolle. Wenn die nass wurde, lief sie ein. Der Fisch kam so von ganz allein an die Oberfläche.
Hoddel
Die Suse ist und bleibt aber immer einen Meter schlauer als wir ...
Also was seid ihr alle garstig . Da låsst man euch mal 5 min allein und dann sowas
Hatte heut gar keine Zeit, das Treiben hier zu beobachten und nun fallen mir mein Mod Kollegen auch noch in den Ruecken
Wollte euch eigentlich den 1.20 Leng pråsentieren, nu nich, ein fuer alle mal ...Schluss mit lustig
uuuuppppps.........hier hat was mit dem antworten nicht funktioniert - darf man dir nicht mehr antworten................
Wer stottert, wird gelöscht
Hab die beiden missglückten Antworten mal raus genommen.
Suse, wer kein Bild hat, hat auch nichts gefangen.
Hoddel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!