Herrliche Bilder Petra.
auch für die Fotos vom Syvdefjord.Großartig!
Die alte Strynfjellstraße sind wir auch schon einmal langgefahren.Ist zwar schon ein paar Jährchen her,aber sie ist es auf alle Fälle wert,dort langzufahren.
Ich seh in Deiner Signatur,daß Du ab 08.09.auch,wie wir,wieder in Norwegen bist.Wir werden diesmal am äusseren Sognefjord sein und schon am 07.09. die Fähre nach Oslo nehmen.Wenn Ihr nach Lindesnes wollt,dann fahrt Ihr ja sicher erst am 08.09.Wo seid Ihr denn genau dort in Lindesnes.Wir waren 2000 und 2002 schon mal in Nähe von Lindesnes,in Ramsland.

Grüße aus Liset
-
-
Auch von uns nochmal besten Dank für Berichterstattung und die Fotos!
Liebe Grüße, Achim und Mona
-
Einfach Prima! Danke!
Gruß Dieter
-
Petra, wie immer klasse Fotos
und auch von mir nochmal ein
-
Petra, Norbert
Ein wunderbarer Abschluß des gesamten tollen Berichtes !
Die "neuen Einblicke" haben mir sehr gut gefallen.
Schön, an "alte Zeiten" erinnert zu werden...
Dafür
Gruß an euch
Heiko
-
petra und norbert................
danke für euren bericht und die tollen bilder - wir hoffen, in knapp zwei wochen ähnliches abliefern zu können.............#zwinker2*
-
danke für euren bericht und die tollen bilder - wir hoffen, in knapp zwei wochen ähnliches abliefern zu können.............#zwinker2*
Wehe nicht !
Vielleicht solltet ihr etwas besseres Wetter präsentieren...
Gruß
Heiko -
Wehe nicht !
Vielleicht solltet ihr etwas besseres Wetter präsentieren...Gruß Heiko
wenn es nichts einfacheres gibt...............gerne..........
mal hand aufs herz, die beiden hatten ja wirklich mit dem wetter 2011 und 2012 echt ins klo gegriffen..............aber das beste draus gemacht...............
-
Das hoffen wir auch, Rolf
Zitatmal hand aufs herz, die beiden hatten ja wirklich mit dem wetter 2011 und 2012 echt ins klo gegriffen..............aber das beste draus gemacht...............
Ähm Rolf - ich glaube, da verwechselst Du was. 2011 hatten wir super Wetter... Das war dieses Jahr im Mai schon mal so besch....
dani
Wir sind dann in Lillehavn - kurz vor Lindesnes Fyr. Die Superspeed wird uns am 08.09. "rüber bringen". 2002 waren wir übrigens auch dort in der Nähe - in Spangereid. Vielleicht sind wir uns ja damals über den Weg gelaufen -
Ähm Rolf - ich glaube, da verwechselst Du was. 2011 hatten wir super Wetter... Das war dieses Jahr im Mai schon mal so besch....ach, wie die zeit vergeht..............stimmt,
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!