Hallo an alle Naffen, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Seit 10 Jahren fahre ich nach Norwegen und habe nun erst meine Leidenschaft fürs Meeresangeln entdeckt. Am 16. 11. fahre ich wieder nach Lyngörporten und wollte mal fragen, ob mir jemand GPS Daten geben könnte. Habt ihr schon mal in dieser Jahreszeit dort geangelt? Wie sind eure Erfahrungen? Habe schon alle Foren über Lyngör gelesen, vielleicht gibt es ja neue Berichte. So, das wars fürs erste, werde nach dem Urlaub meine Erfahrungen hier reinstellen.
Lyngörporten Tips ??
-
-
Herzlich willkommen bei den Angelfreunden norge13
Entschuldige bitte, dass ich mich erst jetzt melde. Ich war die letzten Tage sehr mit der Messe in Magdeburg beschäftigt.
Gerade jetzt im "Winter" wirst du gut fangen können. Wichtig ist vor allem, dass du an den Kanten angelst und nicht dort, wo es eben ist.
Ich schick dir mal eine Skizze zu.
Hoddel
-
moin norge13!
willkommen an board !guck doch hier mal rein: klick mich!
dann hast du schon mal einen kleinen einblick in die angelei um diese jahreszeit...
-
Hallo norge13 du hast von mir eine PN bekommen.
-
Herzlich Willkommen im Club der Norgekranken:D
Wenn du mir deine Mailadresse per PN übern Rechner schickst hätte ich da auch noch was, ich war 4mal in Lyngör -
Norge13, ich bekomme meien Navi Cd nicht gestartet dauert daher ein bischen da die Sicherheits-Cd bei meinem Sohn in den Angelklamotten ist.
-
Moin Angelfreunde,
wer hat mir eine PN zu Lyngörporten
geschrieben?
Bitte nochmal versuchen.Die erste habe
ich aus Versehen gelöscht.
Mit Petri Heil
Flunder -
Moin Angelfreunde,
wer hat mir eine PN zu Lyngörporten
geschrieben?
Bitte nochmal versuchen.Die erste habe
ich aus Versehen gelöscht.
Mit Petri Heil
Flunder
Wann ungefähr hast du die PN denn bekommen??
Als Absender könnte ich mir Kumpel Lutz, Hoddel oder mich vorstellen.
Was wolltest du genau zu Lyngör wissen ,ich denke so kommen wir am besten weiter -
Hallo Jürgen,
nee,war jemand anders.Der wollte
wissen, wo wir in Lyngörporten
Rotbarsche gefangen haben.
Bin heute vom Campingplatz gekommen
und habe die Mailbox aufgeräumt--
etwas zu schnell.
Mit Petri Heil
Flunder (Jürgen) -
@Angelfreunde,
die Angelegenheit hat sich erledigt.
Mit Petri Heil
Flunder
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!