Wir sind seit Samstag wohlbehalten wieder hier und haben eine schöne und zu kurze Woche hinter uns.
Günter
Bericht:
Wir sind seit Samstag wohlbehalten wieder hier und haben eine schöne und zu kurze Woche hinter uns.
Günter
Bericht:
Als PDF-Datei habe ich es nicht hochladen können????
Schöne Fische, aber wenn Lasse die Pollacks sieht, kriegst Du nie wieder 'nen Tipp von ihm
Hallo ribnitzer,sehr schöne Bilder und auch ein guter Bericht,wie man auf den Bildern sehen kann war das Wetter wohl etwas durchwachsen.Aber die Hauptsache ist es macht immer wieder Spass nach Norwegen mit ein paar Kumpels zum Angeln fahren.Wir warern Ende Mai auch auf Bomlo (Rolfsnes) Hatten Super Wetter und auch reichlich Fisch. Nochmals vielen Dank für den Bericht.
Peter
Watt nen schöner Seeteufel !
Glückwunsch zu diesem Fang !
PDF bitte an einen Moderator schicken.
Der stellt sie dann ein.
Eine PDF ware der Grund für einen schweren Hackerangriff,
deswegen sind PDF-Dateien nicht mehr direkt hochladefähig.
Gruß
Heiko
Moin Günter,
dann hattet ihr ja einen gelungenen Urlaub.
Du weißt ja man kann nicht alles haben. (Meterfisch).
Nächstes Jahr kommen die ganz GROSSEN !!!!!!
Schön das ihr wieder heil zu Hause angekommen seid. Die nächsten Wochen gibt es bestimmt Seeteufel satt.:Ablach:
Bericht und Bilder wie immmer Top.
Petri Heil zum Seeteufel und danke für Deinen Bericht!
Hallo Günter, schön, dass auch Ihr heil zurück seid. Na, dann haben wir ja fast die gleichen Erfahrungen gemacht.... petri zum wirklich tollen Seeteufel, der war uns leider nicht vergönnt. Aber auch sonst hören sich Eure Fänge für mich recht gut an, zudem Wind & Wetter auch Euch keinen Strich durch die Richtung machten. Wahrlich, das Boot ist kein Renner, dafür aber sicher#zwinker2*. Die Hausbucht ist nur knapp 12 m tief und auch wir fingen dort (bis auf zwei, drei Lippfische) nichts. Habt Ihr eigentlich die gleiche Erfahrung gemacht, dass es auf der anderen Fjordseite besser lief?
für Deinen Bericht und die Bilder
danke für den bericht und ein dickes petri zum breiflabb.............
Man, ich glaube ich muss mir jetzt irgendwann doch noch ein neues Office zulegen. Ich kann doch eine docx Datei nicht öffnen. :mad: :mad: :mad:
Mein Klapprechner ist doch schon ein alter Herr, na ja wie sein Benutzer eben.
Gruß Mario
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!