Eine wunderschöne Gegend, was würde ich dafür tun, mir so ein Häuschen (Bild 2) leisten zu können *rolleyes*...
Brandasund im Juni 2012
-
-
Hallo Frank,
ganz große Klasse bis jetzt dein Bericht hab aber leider nur überflogen, das reinsaugen der Bilder und des Textes muß ich abends in Ruhe erledigen.
PS. und was soll ich dir sagen - wieder mal die Waschmaschine - muß gleich eine neue kaufen fahren . ABER DIESMAL WAR KEIN WASSERSCHADEN -
Hallo Frank,
ganz große Klasse bis jetzt dein Bericht hab aber leider nur überflogen, das reinsaugen der Bilder und des Textes muß ich abends in Ruhe erledigen.
PS. und was soll ich dir sagen - wieder mal die Waschmaschine - muß gleich eine neue kaufen fahren . ABER DIESMAL WAR KEIN WASSERSCHADENDas gibt es doch garnicht. Manno.
@ Lasse-
ich auch- glaub mir.
-
Traumhafte Aufnahmen, Frank . Habt Ihr diese Route bewußt gewählt um die Landschaft zu genießen ? Hirtshals - Stavanger (oder Bergen) wäre doch mit weniger Fahrerei verbunden.
Ja-
haben wir extra so gewählt, damit Rudi mal was sieht- vonne Welt- und ganz speziell Norwegen.
Deshalb hatten wir auf der Hin und Rückfahrt auch Zwischenübernachtungen im Vorfeld geplant. Bloß keinen Stress.*rolleyes*
-
Ich hatte mit unserem Vermieter in Bömlahamn am Tag der Abreise noch einen kleinen Plausch, war neugierig und wollte wissen, was sein Rorbuer wohl wert wäre. Er zeigte dann auf das kleine, freie und direkt am Wasser liegende Grundstück (ich schätze 20 x 20 m, sprich ca. 400 qm) neben seinem Roebuer. Er und andere Anlieger wollten es dem Eigentümer schon seit langer Zeit abkaufen. Sein (unser Vermieter) letztes Angebot waren ca. 2 Mio. NKR, .... der Eigentümer lehnte mit der Begründung "uninteressant" ab *eek*. Welch ein Luxus so denken und handeln zu können. Ich wollte danach auch gar nicht mehr wissen, was sein Rorbuer wohl wert wäre :(.
-
Frank,
unter allen Bildern sind die "roten Felsen" für mich am spektakulärsten.
Glückwunsch an Marina !
Solch schöne Dorsche...Gruß
Heiko -
hi lasse
wir haben am vorletzten tag unser kind auf der pollakstelle eine weile spielen lassen wärend wir uns etwas gesonnt haben. er hat mit einer leichten spinnrute den biestern nachgestellt und in ca. 1 stunde so an die 100 stück am haken gehabt ... alles keine riesen ... wir haben einige mit zum abendbrot genommen. meine frau hat an der stelle auch einmal den pilk eingetraucht und es als recht anstrengend gleich wieder eingestellt...
ich hab dann noch etwas video gemacht wo mann sehr gut sieht ...es war jeder wurf ein pollak...wirklich jeder ... beindruckend...wie ukelei angeln auf dem müggelsee...hrhr
-
Ein super schöner Bericht mit klasse Fischen Bömlo ist eine wunderschöne Insel, landschaftlich wirklich ein Highlight.
Irgendwann fahren wir auch noch einmal dort hin. Dann allerdings auch mit einer Zwischenübernachtung in Dänemark.Ein besonderer Glückwunsch zu dem wunderschönen Dorsch der angelnden Ehefrau
-
Ne Charlie, das ist doch wohl ein Witz *eek*, sowas dürft Ihr nicht machen :p. Dazu hat Euch bestimmt Frank angestachtelt. Der Pollack im Bild wird ein schöner 60iger sein.
Man, man, man... was Ihr Euch traut . Petri zu den Fängen, Charlie.. dazu noch das Traumwetter - klasse -
hallo frank,
danke für die herrlichen bilder, du hast deine knipse voll im griff...............
apropos voll im griff....................hatte euch auch marina beim fische fangen............glückwunsch zu diesem gelungenen urlaub.........
lg auch an die "kleinwüchsige" freundin
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!