oder schauen wollen, ob ihr letztes Stündlein geschlagen hat ...
Genau....
oder schauen wollen, ob ihr letztes Stündlein geschlagen hat ...
Genau....
Das mit der Uhr kommt mir irgendwie schon bekannt vor, der Schlüssel ist neu
Wozu gibt man eigendlich ne Menge Kohle für total überteuerte Pilker aus, ich werd mal morgen unsere Werkstatt durchforsten
Den vollen Kisten sei Dank ........... ich glaube Dieter Eisele wird jetzt gans blass. Ein neuer Wettbewerber ist geboren. Und der Name ist einfach
.
für die coole Idee und Gruß ZL
... ein Schlüssel zum Erfolg !
Nette Idee, Max - und die Geschichte drumherum
haste auch fein hinbekommen.
Gruß
Heiko
Sauber hinbekommenWelche Schlüsselgröße haste den benutzt.Je größer die Schlüsselweite , je größer das Gewicht,desto größer der Fisch:ablach:oder wie???:)
Tolle Story, humorvoll aufgemacht und schick bebildert.
Aber Gnade dir Gott wenn die Nummer mit dem RuMS ein Fake ist!
Gruß Roland
....Aber Gnade dir Gott wenn die Nummer mit dem RuMS ein Fake ist!
![]()
Gruß Roland
Ich schwöre, das ist kein Fake !!!
Die beiden auf dem letzten Bild, Lutz und Frank, waren live dabei und können es zur Not beeiden.
Sauber hinbekommen
Welche Schlüsselgröße haste den benutzt.Je größer die Schlüsselweite , je größer das Gewicht,desto größer der Fisch:ablach:oder wie???:)
Es war ein 17er Schlüssel. Deine Theorie liegt nahe, ist aber noch nicht bewiesen.
Zum Speedpilken auf Köhler werde ich beim nächsten mal definitiv einen 13-17er gekreppten Ringschlüssel benutzen.
Tolle Idee, Steffen, und sauber umgesetzt, mal die Tacklegläubigkeit der Anglerschar auf die Schippe zu nehmen. Hat Spaß gemacht zu lesen!. Nun gib aber auch zu, daß Du ähnlich wie die UEFA bei der EM mit der Bilderdoku geschummelt hast. Da sind bestimmt ein paar dabei, die nicht in der richtigen Reihenfolge angeordnet wurden.
Petri
Hans
Moin!
Und da gebe ich viel Geld für bunte Pilker aus ... Saubere Aktion!!
Hier noch ein Gegenbeweiß, dass es machbar ist und kein Fake. Habe dieses Video vor ein paar Wochen durch Zufall gefunden.
http://www.youtube.com/watch?v=Zw1Xq0lCwsY
Sauber hinbekommen
Welche Schlüsselgröße haste den benutzt.Je größer die Schlüsselweite , je größer das Gewicht,desto größer der Fisch:ablach:oder wie???:)
So könnte man denken...
...aber:
Getreu meiner Einstellung "die Kleinen holen die Großen" werde ich nächstes Jahr mal
die "Märklin-Variante" probieren und in der schweren Ausführung 5/7er bzw. 7/9er RumS einsetzen.
Gruß
Heiko
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!