Heute geht es los nach Norwegen und wir verweilen im Blomsø Fiskeferie auf der insel Blomsøya. WLAN soll anwesent sein, also werden wir mal sehen ob wir ein livebericht machen können. Bis jetzt ist das wetter gut. Dann hoffen wir mal das das wetter in Norwegen auch so gut wird...
Blomsø Fiskeferie Live?
-
-
Na Patrick, da wünsch ich Dir und Deiner "Bande"
wenig Wind und fett Fisch! Erhol Dich und genieß die Ruhe in den Robuer von Guttorm.
Er hat im übrigen ein neues Minor-Boot. Geil! Aber wirste ja sehen.Gruß tuemmler
-
Na dann, Petri Heil und einen schoenen Urlaub.
Wir reisen kommenden Donnerstag dann hinterher nach Blomsøya.Gruss, Bernhard.
-
patrick hau rein............
wir wünschen dir einen schönen urlaub und allzeit dicke fische.........
-
Wünsche viel Erfolg, gute Fahrt und schönes Wetter.
-
Ein Live-Bericht wäre klasse!
Viel Spaß im Urlaub.
-
Ein live bericht wird schon klappen, internet funktioniert tadellos. Wir sind jetz gerade angekommen, ohne große problemen (wenn man ein bekloppter LKW fahrer der uns fast von der straße abgedrückt hat, nicht mit rechnet).
Wetter ist im moment noch nicht so gut, aber das kommt schon in die nächsten tagen.
-
Hau rein, Patrick!
-
Dann sollte ja heute Nachmittag schon was zu lesen sein, oder ?
Ich halte die Daumen, dass das Wetter angeltechnisch gesehen
ordentlich wird.Grüße an Dich und Deine Freunde
Heiko
-
Moin Patrick,
ja die LKW-Fahrer sind schon komische Vögel. Ein wunder das man bei "120" von denen nicht überholt wird.Nun bin ich aber auch mal gespannt wie die Fischerei bei Euch wird. Habt Ihr das Minor Boot?
Gruß Jörg
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!